Das Bild ist KI-generiert.Das SzenarioClarence Baker - ein Hunter im Ruhestand, ein Bekannter und vielleicht sogar ein Freund der Jäger - lädt sie zu einer
gemütlichen Halloweenfeier in sein neues Haus in Pleasant Trees ein. Die Chance Clarence wiederzusehen und ein paar
ruhige Tage in Pleasant Trees zu verbringen hat euch dazu gebracht, euch auf den Weg in die Berge zu machen.
Pleasant Trees ist ein malerisches Örtchen in Mitten eines Nationalparks in den Appalachen und die Laubfärbung
während des Indian Summers soll eine Augenweide sein. Touris sollten das Schlimmste sein, was euch dort begegnen kann.
Indian Summer in Pleasant Trees ist ein Mysterium für das Action-Horror Rollenspiel
Monster of the Week und für bis zu vier urlaubsreife Monsterjäger*innen konzipiert.
CharaktereSuche Dir ein Playbook aus (ich behalte mir ein Veto-Recht vor, falls ich das Playbook für nicht kompatibel mit dem Szenario halte),
gib deinem Charakter einen passenden Namen, überleg dir eine knappe Hintergrundgeschichte und verlinke ein Bild hier im Beitrag.
Beantworte bei der Charaktererstellung folgende Fragen:• Was verbindet dich mit dem pensionierten Jäger Clarence Baker? Wie lange kennt ihr euch? Wann hast du Clarence das letzte Mal gesehen?
• Als Monsterjäger arbeitest du für eine Organisation die du nur als „die Agency“ kennst. Du weißt so gut wie nichts über die Agency.
Was glaubst du was sich dahinter verbirgt und wer im Hintergrund die Fäden zieht?
• Warum nimmst du Aufträge von der Agency an?
Gemeinsamer CharakterhintergrundBei diesem One-Shot gehen wir davon aus, dass die Charaktere sich bereits kennen
und einem Van gemeinsam auf dem Weg nach Pleasant Trees sind.
OrganisatorischesTermin: Mittwoch, den 30. Oktober 2024, ab 19:30 bis ca. 23:00 Uhr
Gespielt wird im TS der Drachenzwinge mit Unterstützung durch Roll20.
SpielendeMadison Charbonneau (Monstrous) |
Lord SelisElliot Yates (Wronged) |
Casey081Paige Walker (Spooky) |
KabelaffeJacob Preston (Mundane) |
Ceasar178Der Tourismusverband von Pleasant Trees freut sich über alle Besucher!
Wer macht sich auf den Weg in die Berge?
Viele Grüße
Skarabäus