Spielrundenbörse > Conventions & Spieletreffen
[HH] NordCon, 12.-14.06.26, Hamburg
Yariloira:
Ich werde auch wieder dabei sein! Dieses Mal voraussichtlich mit 2 Kindern. ;D Beide spielen inzwischen aktiv Rollenspiel. 8)
Flammraijl:
Ich schau mal, ob ich es zeitlich einrichten kann am Samstag auf die Con zu kommen.
Frostgeneral:
ich habs mir in den Kalender geschrieben und hoffe auf Samstag
Yariloira:
Das schreit doch nach einem Drachenzwinge Treffen am Samstag. Mittags?
Sinwist:
Ich werde natürlich auch dort sein. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln