Spielrundenbörse > Conventions & Spieletreffen

[HH] NordCon, 12.-14.06.26, Hamburg

<< < (2/3) > >>

Yariloira:
Ich werde auch wieder dabei sein! Dieses Mal voraussichtlich mit 2 Kindern.  ;D Beide spielen inzwischen aktiv Rollenspiel.   8)

Flammraijl:
Ich schau mal, ob ich es zeitlich einrichten kann am Samstag auf die Con zu kommen.

Frostgeneral:
ich habs mir in den Kalender geschrieben und hoffe auf Samstag

Yariloira:
Das schreit doch nach einem Drachenzwinge Treffen am Samstag. Mittags?

Sinwist:
Ich werde natürlich auch dort sein.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln