Die Zwölfe zum Gruße, liebe Aventurier!
Mein Name ist Patrick, ich bin 33 Jahre alt und spiele seit mittlerweile 18 Jahren Das Schwarze Auge. Als absoluter Profi würde ich mich nicht bezeichnen, unerfahren bin ich allerdings ebenfalls nicht. Die tiefgründige Lore von DSA gehört zu meinen größten Hobbys und begeistert mich bis heute. Außerdem betreibe ich LARP im DSA-Universum.
Ich bin auf der Suche nach einer regelmäßigen DSA-5-Gruppe.
Ich kann eine Foundry-VTT-Lizenz inklusive eigenem V-Server zur Verfügung stellen. Falls gewünscht, kann ich die technische Einrichtung und das Hosting der Spielrunde vollständig übernehmen.
Ich suche ausdrücklich eine Gruppe als Spieler, da ich bereits eine unregelmäßige DSA-5-Runde leite, in der wir die Kampagne Die Sieben Gezeichneten (G7) spielen.
Besonders interessieren mich offizielle Kaufabenteuer, da ich diese selbst nur selten leite, obwohl ich ein großer Fan davon bin.
Bevorzugt suche ich eine Online-Gruppe. Sollte sich jedoch eine Tischrunde im Münsterland über Verstärkung freuen, wäre ich ebenfalls sehr interessiert.
Ich freue mich darauf, eine sympathische Gruppe kennenzulernen und gemeinsam viele spannende Abenteuer in Aventurien zu erleben.
Falls ihr zufällig noch einen Spieler sucht oder gerade eine neue Gruppe aufbaut, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
E-Mail: patrick.mueller.1993@outlook.de
Discord: irish_man_patrick