Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Neu in der Schweiz – DSA-/RPG-Runde gesucht  (Gelesen 12 mal)

Can

• Glücksdrache
    • Mein MySpace Profil
  • Heute um 09:48:20
Neu in der Schweiz – DSA-/RPG-Runde gesucht
« am: Heute um 09:48:20 »

Hallo zusammen,

ich werde demnächst in die Schweiz, genauer gesagt in die Ostschweiz, ziehen und würde mich sehr freuen, dort neue Leute für gemeinsame Rollenspielabenteuer kennenzulernen.

DSA begleitet mich mittlerweile seit rund 20 Jahren. Ich hätte große Freude daran, wieder regelmäßig zu spielen – gerne live vor Ort, aber ebenso online. Dabei kann ich mich sowohl als Spieler als auch als Spielleiter anbieten. Neben DSA bin ich grundsätzlich auch für andere Rollenspielsysteme und neue Welten offen.

Ob bereits eine feste Runde besteht, gerade eine neue Gruppe entsteht oder ihr euch zunächst ganz unverbindlich kennenlernen möchtet: Meldet euch sehr gerne bei mir! Mir geht es vor allem um eine sympathische Runde, eine schöne gemeinsame Geschichte und regelmäßige Abende, auf die man sich freuen kann.

Ich freue mich darauf, vielleicht bald gemeinsam mit euch die Würfel rollen zu lassen!

Liebe Grüße
Can
Ich sehe vllt von außen großartig, brilliant und verdammt männlich aus... Aber innen drin, bin ich auch nur ein kleiner, schüchterner Junge, der nicht zurückgewiesen werden möchte.
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.203 Sekunden mit 22 Abfragen.