Community > Allgemeine Themen

Bücher Bücher Bücher

<< < (2/64) > >>

Benny:
ich hab beide teile gelesen das is der geheimtipp wenn du mich fragst den du gesucht hast ;D

Krüse-Düse:
mehr Prattchet lesen!!!!!!!!

Mephistopheles:
Hab ich versucht, konnte aber nur zwei Bücher lang drüber lachen.

Benny:
So ich hab mich nen paar  Tage vor gedrückt aber nun will ich auch mal, wenn Fragen zu einzeln Büchern sind einfach fragen ;)

Ich glaub ich schreib aber lieber mal nur die Buchreihen auf ist sehr viel kürzer...

Die Chroniken der Drachenlanze   1- 6
Die Legenden der Drachenlanze   1- 6
Die Geschichte der Drachenlanze 1- 6
Das Heldenlied der Drachenlanze 1- 6
Der Bund der Drachenlanze            1 - 12
Felix und Gotrek (Warhammer Fantasy Romane) 1- 7
Die Orks
Die Elfen Reihe, Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht
Die Zwergenreihe, die Zwerge,die Rache der Zwerge, der Krieg der Zwerge
Der Magische Bund, das magische Zeichen, die magische Insel
Eragon, 1+2
Markus Heitz Ulldart Reihe 1,2,3 Roman
Das Zerbrochene Rad 1,2
Das Jahr des Greifen
Spielsteine der Götter
Dunkle Tiefen
Rhiana die Amazone 1
Die Löwin von Neetha, Thalionmels Opfer
Drei Nächte in Fasar
Die Shadowrun Romane von 0 - 63
Lord der Clans (WarCraft)
Stalker (1 Roman zum Spiel)
Mächte des Chaos(Warhammer 40k Roman)
Das Gelächter dunkler Götter (Warhammer Kurzgeschichten Sammlung)
Illuminati
Sakrileg
Harry Potter 1-6

Einstein:
Absolut zu empfehlen ist auf jeden fall das bereits erwähnte "Zerbrochene Rad" von Ulrich Kiesow.

Was asiatische Komponenten angeht, kann ich jedem mal nur den Shogun (James Clavell) empfehlen und im Anschluss den Musashi (Yoshikawa).

Zuletzt noch ein Tip aus der SF Ecke: Ilium und Olympos von Dan Simmons sowie seine Hyperion-Saga.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln