Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Plüsch Power & Plunder | Ein Resüme eines chaotischen Abends  (Gelesen 10921 mal)

letZy81

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 153
  • 11. Dezember 2011, 22:35:25

Die Hauptpersonen:

Mrs. Jackyll - wildgewordenes pokemonartiges plüschiges Etwas
Manni - das mürrische Mammut
Mümmel - das "ich-schmeiss-mit-allem-was-ich-finde-egal-wen-ich-treffe" Häschen
Schilde - die anti-blitzgeschwindigkeit Schildkröte
Linus - der "hab-mich-lieb" Teddy

Ja ja, so eine Besellung kann auch mal in einer unmöglichen Situation geschehen. In diesem Falle erreichte die woolworthische Energiewelle
eine kleine Kammer in einem Haus mitten in einer kleinen Stadt unweit von Hannover. Erste gesammelte Eindrücke, meist in Form von Ärmchen
und Füsschen im Gesicht, wurden gesammelt und keiner wusste so recht "WO und WARUM bin ich". Nachdem sie sich gemeinsam aus den
Mülltüten befreit haben, inspizierten sie erst einmal ihre neue Umgebung. Manni versuchte mit einem Staubsauger zu kommunizieren. Erfolglos.
Nachdem ein mittelgroßer Trampler das erste mal die Szenerie betrat, und Mrs. Jackyll den anderen Plüschis ins Gewissen geredet hat sich zu
verstecken, ging das ganze erstmal schadlos von dannen. Erste Versuche, die Türklinke zu erreichen scheiterten kläglich. Mümmel kugelte
fröhlich in ein Haufen Keramiktöpfe, was das nächste zusammentreffen mit einem Trampler zufolge hatte. Übgrigens auch Mannis erstes
Treffen mit der Tür *boing*. Naja nachdem der Schock überwunden wurde, auf zu neuen Taten. Eine Colakiste bot dan die erste Idee um
 doch mal an die Türklinke zu kommen. Dabei stellte sich dann heraus das Mamutrüssel und Steckdose vollkommen inkompatibel sind.
 Mit einem kurzen Blitz zischte Manni quer durch die Abstellkammer und landete, nachdem ein Schrank den Flug gebremst hatte, promt
 auf dem Startknopf eines Staubsaugers. Und wieder kam ein Trampler herein, fluchte etwas über einen "bösen Ritschi" und stellte die
Ordnung wieder her. Nicht entmutigt hingen sich Manni, Mümmel und Linus an die nun endlich erreichte Türklinke und bekamen diese
 dann auch endlich auf. Nachdem Manni und Mümmel die Beine von Linus dann auch endlich mal losgelassen haben, buxierte die
 Federkraft der Türklinke den armen Kerl auf das nächste Billiregal. Die Erkundung des angrenzenden Flures beantwortete auch
leider unangenehm die Frage "Wer oder was ist dieser böse Ritschi". Ganz einfach. Dieser Ritschi war ein ziemlich großer Maine
 Coon Kater, der sich garnicht darüber freute, das die Plüschis sich in seinem Revier bewegten. Manni ging sofort in Kampfstellung,
 Mümmel, der gerade in einer Schublade mit Socken rumwühlte, funtionierte eben diese kurzerhand in Wurfgeschosse um.
 Mrs. Jackyll versuchte den Kater mit Worten zu bombardieren. Eher erfolglos. genauso wie Mümmel, der die ersten Socken erst
einmal gekonnt auf Schildi geworfen hat. Na super. Manni verfiel dann in einen Berserkerrausch, Mümmel konnte dann doch mal
einen glückstreffer bei dem Kater landen, so das sich das arme Ding dann nur noch um sich selbst drehte und versuchte die Socke
 aus dem Gesicht zu bekommen. Inzwischen wurde Mrs. Jackyll zu Mrs. Hyde, da ihr nieman auch nur irgend eine Art von
 Aufmerksamkeit schenkte. Also tummelten sich auf dem Flur inzwischen eine desorientierte Katze, 2 aufgeplusterte Kampfplüschis,
 ein mit Socken wild um sich werfender Hase und 2 Angstplüschis. Aus irgendwelchen Gründen, dessen Erklärung ich immer noch suche,
drehte das kleine plüschige etwas Namens Mrs. Hyde aka Mrs. Jackyll durch. Anstatt gemeinsam sich um die Katze zu kümmern prügelten
 die beiden wie wild aufeinander ein, wobei Manni tatsächlich den kürzeren ziehen musste. Doch auch mit dem Sieg über en Kater war
 das ganze Spektakel noch lange nicht vorbei. Nun musste als nächstes Mümmel dran glauben, der mit einem geschickten Wurf über
 Bande mal wieder die eigenen Leute getroffen hat. Linus war dann auch nur noch ein kleiner Happen für das wildgewordene etwas.
Schildi konnte sich Gott sei Dank noch ins Wohnzimmer retten, so das der "Amoklauf im Hausflur" endlich zum Ende kam. Nachdem
die Leidtrgenden endlich wieder erwacht sind, ergaunerten sie noch etwas von Muttis silberbesteck und stolzierten durch die
Katzenklappe in die Freiheit. Just in dem Augenblick kamen die Trampler wieder nach Hause und ein lautes
 "RITSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" durchtönte die anbrechende Nacht. Da sind sie nun, unsere neuen frischen Helden
auf dem Weg ins unbekannte. Mal sehen welche Abenteuer sie noch erleben werden......    
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2011, 22:39:19 von letZy81 »
Gespeichert
When I was a child, I spake as a child, I understood as a child, I thought as a child: but when I became a man, I put away childish things

Bargo

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1500
  • 11. Dezember 2011, 22:42:30
Re: Plüsch Power & Plunder | Ein Resüme eines chaotischen Abends
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2011, 22:42:30 »

Schön geschrieben. War doch ein sehr unterhaltsamer Abend :)

MfG Mümmel
Gespeichert
Badrasch Silberhammer - Todesheiler
Zitat
da mein Char ja tot geheilt wurde brauch ich was neues, hab aber keine Idee was....

Fjolnir

  • Gast
Re: Plüsch Power & Plunder | Ein Resüme eines chaotischen Abends
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2011, 14:56:19 »

Mir ist mein Netbook aberaucht und ich konnte leider nicht mehr zurück. Das was ich miterleben konnte war aber ein riesiger Spaß. Das System zählt definitiv zu meinen Favoriten. Bitte mehr OneShots davon. :D
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 22 Abfragen.