Community > Allgemeine Themen

Warum gibt es kein Thema wo man schreiben kann, was man gerade schreiben will?

(1/498) > >>

Sesu:
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und schöne letzte 356 Tage xD xD xD

Grom:
dinge die beim Online-spielen leider nicht gehen...
http://edalon.wordpress.com/2011/10/02/handouts-zum-sonntag-der-magische-trank/

Grom:
Google personalisiert Suchergebnisse.... mit dem Ergebnis dass ich zuhause Sachen nicht finde, die ich auf der Arbeit unter den ersten 3 Treffern hab... m(

Grom:
hmm, ich geh gerade alte Zeugnisse durch und so...
ich hab auf meinem Abschlusszeugniss von der Ausbildung (von vor aufgerundet 4 Jahren) in nem fach ne 1, wo ich nicht mal mehr weiß was wir da gemacht haben.... :D
ich weiss noch wie der lehrer aussieht bei dem wir das hatten... aber ansonsten ist da nen großes loch in meiner Errinerung Oo

Eisenkessel:
Verschenke Schnee!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln