Liste der Schrecken - Runden & Angebote der Halloween-Woche 28.10. - 03.11.2024
Dunkel ist dieser Moment, rabenschwarz, ich möchte aber mitteilen, dass unser langjähriges Mitglied XII übers Nirgendmeer gezogen ist, geleitet von zahlreichen Boten, die für sicheres Geleit sorgten.Er wird nie ganz von uns gehen, aber ich bin unendliche traurig über den Verlust dieses kreativen, lebenslustigen, liebenswürdigen Menschen, den ich kennenlernen durfte, und mit dem ich viele Jahre DSA gespielt habe.Reise wohl mein Freund! Du wirst nie vergessen sein!https://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?action=profile;u=3054
Es gibt Leute die sich einfach nicht an Abmachungen halten können. „Kannst du morgen von 6 bis 16 Uhr auf meinen Hund aufpassen“„Ja. Aber um 18 Uhe habe ich einen Termin“Jetzt ist 21:38 Uhr und ich habe meinen Termin nicht einhalten können. Sie ist in 1:30h hier und holt den Hund ab. Sie hat sich „verquatscht“ und das Handy lag im Auto. Jetzt mal im erst, wie kann man sich so lange verquatschen?
Jetzt mal im erst, wie kann man sich so lange verquatschen?
Tja, da alles Folgen hat braucht sie wohl einen neuen Hundesitter...Zitat von: Eisenkessel am 16. April 2022, 21:41:05Jetzt mal im erst, wie kann man sich so lange verquatschen? Lustig, diese Frage vom Grandmaster of Quasseln
Familie nie wieder sehen ist natürlich DIE Lösung.Oder man spricht offen und ehrlich über Probleme, die wie der Elefant im Raum stehen.Was hat man zu verlieren. Noch schlimmer kanns ja nicht mehr werden.Drüber reden wäre zumindest erwachsen