Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 166   Nach unten

Autor Thema: Warum gibt es kein Thema wo man schreiben kann, was man gerade schreiben will?  (Gelesen 897602 mal)

Ginstor

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3240
  • 09. August 2013, 17:31:46

Like Buttons, Follow me, Thank you Buttons....

Alles totaler Krampf für die Totale Kontrolle. Am besten dann noch von Zuhause im Internet automatisch wählen... oder hey, einen Bot damit beauftragen.

Aber hey, ein Frosch, der in kochendes Wasser geworfen wird, will so schnell es geht da raus, aber einer der in kaltes Wasser gesetzt wird und dann langsam angeheizt wird, der wird sich sogar lebendig kochen lassen..... (Ist nur ein Gleichnis und stimmt nicht wirklich, aber hey, es kennen viele).

Ginstor
Gespeichert


Never play on patch day!

Thingdor

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
  • Zwerg
  • 09. August 2013, 17:37:50

Like Buttons, Follow me, Thank you Buttons....

Alles totaler Krampf für die Totale Kontrolle. Am besten dann noch von Zuhause im Internet automatisch wählen... oder hey, einen Bot damit beauftragen.

Aber hey, ein Frosch, der in kochendes Wasser geworfen wird, will so schnell es geht da raus, aber einer der in kaltes Wasser gesetzt wird und dann langsam angeheizt wird, der wird sich sogar lebendig kochen lassen..... (Ist nur ein Gleichnis und stimmt nicht wirklich, aber hey, es kennen viele).

Ginstor

Ja, ist halt alles Neuland für uns...
Gespeichert
“Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein großer Schritt für einen Zwergen.”
― Gotrek Armstrong, erster Zwerg auf dem Mond.

Aleksandr Kerensky

  • fuchsgesicht
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2307
  • 12. August 2013, 06:56:19

Der Urlaub ist vorbei wenn der Impuls kommt, sich Rasierwasser in die Augen zu schmieren um wacher zu werden.
Gespeichert

Narrenspiel

  • Das Medium der Vermittlung
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4822
  • Drachenritter
  • 12. August 2013, 16:49:59

Meh, ich steh' auf dem Schlauch...

"Although this assumption seems theoretically sound, spricht die Befundlage dagegen."

Irgendjemand eine Idee, wie ich "dagegen sprechen" vernünftig auf Englisch ausdrücken kann, ohne seltsam zu klingen?
Gespeichert
Characters need conflict to come alive. Walk in their shoes, and see the world from their eyes ... and then let yourself feel what they feel. This process immediately and automatically sets up a conflict, even if this is a conflict between you and the character. Doesn't mean you can't be sympathetic, but you must be prepared to let your character argue with you, or take a stand, or even defy you.

Thingdor

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1530
  • Zwerg
  • 12. August 2013, 16:58:25

Meh, ich steh' auf dem Schlauch...

"Although this assumption seems theoretically sound, spricht die Befundlage dagegen."

Irgendjemand eine Idee, wie ich "dagegen sprechen" vernünftig auf Englisch ausdrücken kann, ohne seltsam zu klingen?

Ganz einfach... "dagegen sprechen" könnte man mit



Übersetzen.

*fly away*
Gespeichert
“Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein großer Schritt für einen Zwergen.”
― Gotrek Armstrong, erster Zwerg auf dem Mond.

Halimaton

  • Gast

Meh, ich steh' auf dem Schlauch...

"Although this assumption seems theoretically sound, spricht die Befundlage dagegen."

Irgendjemand eine Idee, wie ich "dagegen sprechen" vernünftig auf Englisch ausdrücken kann, ohne seltsam zu klingen?

Was macht denn deine Befundlage genau? Kann sie die These nur nicht eindeutig belegen ("can not support..."), weckt sie Zweifel ("raises serious questions about the correctness...") oder steht sie geradezu im Widerspruch zur Theorie ("contradicts...")?
Gespeichert

Narrenspiel

  • Das Medium der Vermittlung
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4822
  • Drachenritter
  • 12. August 2013, 17:33:53

Meh, ich steh' auf dem Schlauch...

"Although this assumption seems theoretically sound, spricht die Befundlage dagegen."

Irgendjemand eine Idee, wie ich "dagegen sprechen" vernünftig auf Englisch ausdrücken kann, ohne seltsam zu klingen?

Was macht denn deine Befundlage genau? Kann sie die These nur nicht eindeutig belegen ("can not support..."), weckt sie Zweifel ("raises serious questions about the correctness...") oder steht sie geradezu im Widerspruch zur Theorie ("contradicts...")?

Contradicts ist gut. Und gekauft. ;D
Gespeichert
Characters need conflict to come alive. Walk in their shoes, and see the world from their eyes ... and then let yourself feel what they feel. This process immediately and automatically sets up a conflict, even if this is a conflict between you and the character. Doesn't mean you can't be sympathetic, but you must be prepared to let your character argue with you, or take a stand, or even defy you.

dx1

  • °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6943
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 15. August 2013, 12:34:51

Da ist nach einer halben Ewigkeit mal wieder Aktivität im Forum für Spielleitungsangelegenheiten und ich darf nicht. beitragen mal mitlesen. Was für eine Welt.
Gespeichert
… do something right.
[ Hier könnte Deine Werbung für Krieg, Entmenschlichung und Spenden stehen … ]
♪ The road goes on forever, and the party never ends. ♫

Halimaton

  • Gast

Forum für Spielleitungsangelegenheiten

Was für ein Wort. Bitte vor dem Aussprechen Haltung annehmen und Hacken zusammenknallen! :D
Gespeichert

Anastylos

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 858
  • 15. August 2013, 13:10:53

Nachdem mache Systeme komplizierter sind als das deutsche Steuerrecht finde ich den Begriff sogar passend^^
Gespeichert

Wolle

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 606
  • Füttern auf eigene Gefahr
  • 15. August 2013, 14:43:27

[..]komplizierter als das deutsche Steuerrecht[..]
Das, mein Freund, halte ich für unmöglich. Da haben sich die Elite der Juristen über Jahrzente lang angstrengt! Dies ist von Laien unmöglich auch nur in Ansätzen zu erreichen.
Gespeichert
Wer rastet wird geröstet.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter Wolken.

Narrenspiel

  • Das Medium der Vermittlung
  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4822
  • Drachenritter
  • 15. August 2013, 14:47:23

Epic Rap Battle of History - DSA vs. deutsches Steuerrecht?
Gespeichert
Characters need conflict to come alive. Walk in their shoes, and see the world from their eyes ... and then let yourself feel what they feel. This process immediately and automatically sets up a conflict, even if this is a conflict between you and the character. Doesn't mean you can't be sympathetic, but you must be prepared to let your character argue with you, or take a stand, or even defy you.

Sesu

  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1869
  • 15. August 2013, 14:58:34

Wie wäre es mal mit einem Horrorszenario (Cthulhu?) mit einem Steuerberater als Endgegner?

Shogoth64

  • ****-Brotmann
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5512
  • ʃoɡoþ 64, weil besser als 32!
  • 15. August 2013, 15:23:55

"Plötzlich. nach einer langer Wanderung durch den ewigen Sumpf erscheint vor euch eine Gestallt. Aus dem Schatten heraus erkennt ihr nur einen feinen, grauen Anzug und gegelte Haare. Der schwierige Gesichtsausdruck lässt nichts gutes auf sich hoffen. DOch dann erhebt er seine Stimme:
'Oh ihr habt mich gefunden! Nun denn, ich werde dafür sorgen, dass ihr euer Arbeitszimmer von der Steuer absetzten könnt! HAHAHAHA!'
"

Ich habe Angst alleine beim Schreiben dieser Bemerkung.... *Im Lichtkegel einer flackernden Lampe in einem dunklen Flur kauer*
Gespeichert

"Credo ut intelligam!" -Anselm von Canterbury

Grom

  • GRUPPE Brotherhood of Boo
  • Goldener Drache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6215
  • 16. August 2013, 16:08:54

Unrealistisch. Jeder weiß doch, dass Steuerberater nicht in Sümpfen wohnen, sondern nur in urbanen Gegenden. Solche Fehler ruinieren jedes Horroabenteuer!
Gespeichert
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 166   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 23 Abfragen.