Community > Allgemeine Themen

Die Erkenntnis des Tages

<< < (1773/1773)

dullimander:
Ich finde nie die Maps, die ich für meine laufenden Kampagnen brauche und wünschte ich könnte sowas selbst machen. Entweder die Perspektive passt nicht, der Maßstab ist viel zu klein oder es ist Fantasy-Content (*ugh*).

ScarSacul:
Wie weit können Sie in fünf Stunden mit dem Zug reisen?
Sowas hätte ich gerne mal für Fantasywelten...  natürlich nicht für Züge.. :D

Eisenkessel:

--- Zitat von: ScarSacul am 04. November 2022, 19:19:42 ---Wie weit können Sie in fünf Stunden mit dem Zug reisen?
Sowas hätte ich gerne mal für Fantasywelten...  natürlich nicht für Züge.. :D

--- Ende Zitat ---

Ich bindest 4h unterwegs und komme erst um 9:21 Uhr am Zielbahnhof an. Also ähm … Ja…

Vor 3 Jahren war ich in dieser Zeit auch weiter gereist.

Früher ging das Zugreisen einfach schneller und war günstiger 👻

Eisenkessel:
Eiswürfel machen alles kalt! 🤣

Danii0206:
Wenn das nächste mal jemand mit dir diskutieren möchte, frag ihn, warum das wichtig ist. Wenn er dir keine Antwort geben kann, spar dir die Diskussion.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln