Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Wichtig! Umfrage zum Thema Rollenspielsoftware  (Gelesen 1441 mal)

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21150
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • [Pulsar IX] - A Science Fiction Role-Playing Game
  • 24. August 2013, 19:44:27
Wichtig! Umfrage zum Thema Rollenspielsoftware
« am: 24. August 2013, 19:44:27 »

hallo,

ich würde euch bitten, an derAbstimmung teil zu nehmen, Erklärung steht steht bei.


Diese Umfrage ist nun sehr wichtig geworden.
Wenn wir Daten haben, die belegen, wie viele DZ Spieler und Spielliter die einzelnen Programme nutzen,
können wir bei deren Entwicklern und auch bei den Rollenspielfirmen mehr für die DZ heraus holen, das uns dann allen hilft.

Beispiel 1:
Im Moment soll für die Ruleset Version 1.3.0 eine Funktion ins FGII eingebaut werden. Das dies getan wird, hat bessere Chancen, wenn wie sagen können, ja Leute, so viele User nutzen das Programm von euch...

Beispiel 2:
Rollenspielfirmen sehen dann eventuell auch den nutzen von digitalen Medien und arbeiten besser mit anderen (in diesem Falle der DZ) zusammen.

Warum schreibe ich das?
ganz einfach, weil es wirklich jedem auf der DZ zu gute kommt. Irgendwann schreiben dann vielleicht sogar die Firmen die Module und Rulesets oder geben dafür ihr vollständiges OK.
da jeder User der DZ nur einmal abstimmen kann, kann diese Umfrage als Beweis dienen.

Vielen Dank!


Tut mir Leid, das ihr es nun teilweise mehrfach ertragen müsst.
Leider benötige ich aber diese Daten und habe zur Erhebung etwas Zeitdruck.

(Wenn man von Anderen etwas möchte kann eine Antwort Jahre dauern, wenn die anderen aber etwas von einem wollen muss es gleich, oder besser noch gestern, sein)

Ihr brachte auch gar nicht anfangen zu diskutieren. Mir selbst sie die Daten egal. Aber denen die uns die Software verbieten oder uns das Leben zumindest schwer machen können, nicht.
Je mehr abstimmen, desto besser ist es für die ganze DZ.
« Letzte Änderung: 24. August 2013, 19:46:21 von Eisenkessel »
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS Server darf genutzt werden ;)



Hier gewinnen alle die mitmachen!
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 22 Abfragen.