Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: Hilfestellungen und spezielle Angebote  (Gelesen 7448 mal)

Marot

  • Janus
  • Hilfe-Team
  • Glücksdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 918
  • 30. Juni 2019, 20:23:18
Re: Hilfestellungen und spezielle Angebote
« Antwort #15 am: 30. Juni 2019, 20:23:18 »

Huch, diesen Faden habe ich noch gar nicht gesehen. Ich biete ja so oder so recht viel im Spontanbereich an und bei mir sind fast immer auch blutigste Anfänger willkommen, aber dennoch hier nocheinmal konkreter mein Angebot:
 
Systemvorstellungen:

Fate (Core und Turbo)

[Pbta] Monster of the Week

[Pbta] Masks


Hilfe bei Charaktererstellung:
Fate: schreibt mich einfach an wenn ihr für irgendeine Runde hilfe beim erstellen von Aspekten usw braucht


Hilfe beim Erstellen und Leiten von Abenteuern ( systemunabhängige auf Plot und Stil bezogen):
Ihr habt vielleichtt schon ein zwei mal gespielt und wollt nun auch mal was leiten? Schreibt mich an mit euerer Idee und euerem Plotverlauf, ich  helfe gerne beim ausarbeiten und gebe Tips fürs Timing, Weltbeschreinung und Nsc-gestalltung

Abenteuer zu geeigneten Spielzeiten:
 Schreibt mich an, dann schauen wir mal  was zeitlich passt. Ich biete allerdings nur One und Fewshots


Freeplay und Erzähelrollenspiel:
Ihr traut euch nicht so recht  an Freies Rollenspiel ohne große Regeln heran?
Ich führe euch gerne daran heran mittels meiner eigenen Konzepte:

Face your Fate :Freeplay
Pantheon : Aufstieg der Götter
Love and Kill

 (Links kommen noch.)
« Letzte Änderung: 01. Juli 2019, 01:21:51 von Marot »
Gespeichert
Storyteller: 88%, Method Actor:, 83% , Tactician: 54%, Casual Gamer: 25%, Power Gamer: 21%, Butt-Kicker: 13%,, Specialist: 13%,
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 23 Abfragen.