Community > Allgemeine Themen

Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!

<< < (2/359) > >>

exo:
Meines Wissens mit 'D'

Zählt die Region um Karthago schon/noch als Wüste? Dann würde Hannibal auch noch passen...^^

Roban Grünstein:
Süleyman I könnte man evt noch nehmen...

Salandrion:
Alexander der Große war richtig, was einfaches zum Einstimmen^^

Branwyn ist dran! Viel Kreativität für ein gutes Rätsel ;)
meine sind manchmal viel zu einfach und ziemlich komisch  ;D

Branwyn:
So dann will ich mal:

Spieler: Meister ich möchte einen Praiosgeweihten spielen.

Meister: aha welche Ausrichtung? Bannstrahler?

Spieler: Nein. nein, nur mit Überzeugen 18, und dem Nachteil Gesucht: 3, weil er sich gegen die offiziele Stömung gestellt hat.
ach ja und Schrift Bosperan 18 sowie natürlich auch Kusliker Zeichen 18, ich muß ja während meiner Flucht von meine Erlebnissen berichten und den Codex Albyrikus von Bosperan in Kusliker Zeichen übersetzen.

Viel spaß beim Raten.

Liebe Grüße Branwyn

Kasim al Fessir:
Martin Luther!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln