Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 118   Nach unten

Autor Thema: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!  (Gelesen 402654 mal)

Battlecookie

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 580
  • DSA 4.1 Spieler und Meister
  • 13. April 2016, 16:54:10
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1350 am: 13. April 2016, 16:54:10 »

Falls du ihn schon gelesen hattest, bevor ich ihn gelöscht habe: Vergiss meinen Beitrag, war Blödsinn. Du hast vollkommen Recht.
Gespeichert
Weißmagier: Hier ist die neueste Ausgabe des Codex Albyricus. Die ist bis gestern auswendig zu lernen und ab heute Gesetz.

Graumagier: Hier ist die neueste Ausgabe des Codex Albyricus. Schaut mal nach, ob was Anständiges drinsteht.

Schwarzmagier: Hm.. Die neueste Ausgabe des Codex.. Naja *Schulterzuck* Immerhin genug Brennmaterial für den Winter. Und denkt dran, die Weißen lieben den Codex!

Olzberg

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3661
  • 13. April 2016, 16:56:03
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1351 am: 13. April 2016, 16:56:03 »

Ich würde auch ganz gerne mal einen versuchen :)

Dann löse erstmal ein Rätsel ... und wenn du ein neues stellst nimm nicht jemanden der vor 7 Seiten schonmal gesucht war
Gespeichert
Sie (outgame): Was mache ich denn mit meinen Konzern-Gebräuchen?
Er (ingame): Verheimlichen!

Battlecookie

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 580
  • DSA 4.1 Spieler und Meister
  • 13. April 2016, 16:58:28
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1352 am: 13. April 2016, 16:58:28 »

Okay, Newbie ist aufgeflogen :) Habe meinen Post wieder gelöscht.
Gespeichert
Weißmagier: Hier ist die neueste Ausgabe des Codex Albyricus. Die ist bis gestern auswendig zu lernen und ab heute Gesetz.

Graumagier: Hier ist die neueste Ausgabe des Codex Albyricus. Schaut mal nach, ob was Anständiges drinsteht.

Schwarzmagier: Hm.. Die neueste Ausgabe des Codex.. Naja *Schulterzuck* Immerhin genug Brennmaterial für den Winter. Und denkt dran, die Weißen lieben den Codex!

DonLouigi

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 621
  • 13. April 2016, 16:59:49
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1353 am: 13. April 2016, 16:59:49 »

Es ist so einfach. Wenn du im Thread die Suche beginnst, suchst du nach meinen Erfahrungen auch nur im Thread.

Treffer zu Newton mit diesem Verfahren: #1, #2, #3, #4, #5

Huh. Da sieht man mal: Man lernt nie aus. Auf die Idee, einfach die allgemeine Suchmaske zu nutzen, wär ich von alleine nie gekommen, da ich überzeugt war, dass mich das auf eine Forenweite Suche bringt. Was lernen wir daraus? Sich nicht von vorurteilen blenden lassen.
Gespeichert
"Just once I'd like to ask someone for help and hear them say, 'Sure. Let's go. Right now. No strings attached.'" Commander Shepard

Saalko

  • Kaiserdrache
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4487
  • 13. April 2016, 17:08:56
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1354 am: 13. April 2016, 17:08:56 »

Kein großer Fan vom Thread, Da die Beschreibungen aber immer weiter vom Rollenspielbezug weg gehen, mal etwas gegen den Trend.

S: Hallo, hier ist mein Char.
SL: überfliegt den Charbogen, die Augenbrauen ziehen sich immer weiter nach oben.
S Fragt unschuldig: Gibt es ein Problem?
SL: Ja sag mal hast du dir überhaupt die Gruppenbeschreibung durchgelesen? Kannst du nicht was vernünftiges spielen?
S: Ich finde den serh vernünftig
SL: Ja genau das ist das Problem. Der hat ja noch nichtmal eine Black Ops Spezialisierung.
S: Naja der wurde auch nicht ausgebildet. Sein Großvater hat ihm das Schießen bei der Jagd beigebracht und er ist dann freiwillig aus der Sicheren Verwaltung an die Front gegangen um für das Proletarität zu kämpfen. Wir wollen ja nicht hinter die Wolga verdrängt werden.
SL: Es herschen aber Minusgrade, Flüsse sind doch eh unter dem Schnee begraben.
S: Aber nein schau mal laut der Karte existiert der Fluss noch.
SL: *Seufzt schwer* Gut, gut fangen wir mal an. Troika, Sprich Herkunft Rote Union. Kämpft mit Vorliebe und voller Hass gegen das Alpha Konsortium. Wie normal.
S: Aber klar die Troika kontrollieren doch die Medien und Propaganda setzt sich doch im Kopf fest.
SL: Komm so nicht. Klar er kann gut mit Gewehren aber da muss noch etwas Pfiff hinter. Was willst du für eine Black Ops Spezialisierung haben? Commando oder Sniper.
S: Also er wurde doch nur von seinem Großvater.
SL: Gut Sniper, Hier mit Heckenschütze richtest du gegen arglose Opfer doppelten Schaden an und mit einer gegen alle bekommst zusätzlichen Angriff pro Runde. Na das klingt doch gut. Und ich will mindestens 200 Abschüsse in einem Monat sehen.
S: Hmm ist gut.
SL: So und was soll das hier? Wissensfertigkeit Manager/Verwalter.
S: Naja wenn er auf eine Landmiene tritt, dann wird er zwar versuchen danach wieder an die Front zu kommen. Aber nach dem Krieg kann er doch soetwas wie eine Fabrik leiten.
SL: Nach dem Krieg? Es gibt kein Nach dem Krieg. Das proletariat muss weiterkämpfen. Hier dann nimm wenigstens Lehren. Dann kann der Char noch Scharfschützen ausbilden die dann tausende Truppen des Alpha Konsortiums wegsnipern. Und eine Landmiene? Pah kein Ruhestand. Da bekommt er ein bisschen Cyberware eingebaut und dann gehts weiter.
S: Schaut geknickt auf den Charbogen auf dem der SL wild herumgemalt hat.
SL: Probleme? Wenn ja dann bekommt er noch ne Psifähigkeit und wird zum Mutanten. Fände so ein Kampf zwischen einem Alpha Konsortium Übermenschen und einem Bestienmutanten eh stylisch.
S: Nein nein schon gut. Das wird schon.
Gespeichert
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...

bfmo18

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 451
  • This user is awesome.
  • 13. April 2016, 17:34:13
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1355 am: 13. April 2016, 17:34:13 »

Wassili Saizew?

russischer Scharfschütze im 2. Weltkrieg -> deutet darauf hin
+ hab Duell – Enemy at the Gates gesehen :D
+ arbeitete in der Verwaltung einer Werft oder so
+ hat Scharfschützen ausgebildet
« Letzte Änderung: 13. April 2016, 17:45:27 von bfmo18 »
Gespeichert

<15:41:24> "Rosendrache": warum habt ihr nen zuschauer ohne zu spielen? so toll bist du auch nicht...
<15:43:10> "bfmo18": doch!

<13:52:13> "Mortuus": achja super rp gestern von dir habs mega gefeiert ^^

Method Actor: 75%, Storyteller: 67%, Tactician: 67%

Saalko

  • Kaiserdrache
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4487
  • 13. April 2016, 17:48:25
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1356 am: 13. April 2016, 17:48:25 »

Passt, bist dran. Das Wolgazitat fehlt noch ;)
Gespeichert
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...

bfmo18

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 451
  • This user is awesome.
  • 13. April 2016, 17:55:51
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1357 am: 13. April 2016, 17:55:51 »

Aah ja, irgendwas "Es gibt kein Land hinter der Wolga" oder sowas
Gespeichert

<15:41:24> "Rosendrache": warum habt ihr nen zuschauer ohne zu spielen? so toll bist du auch nicht...
<15:43:10> "bfmo18": doch!

<13:52:13> "Mortuus": achja super rp gestern von dir habs mega gefeiert ^^

Method Actor: 75%, Storyteller: 67%, Tactician: 67%

bfmo18

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 451
  • This user is awesome.
  • 13. April 2016, 18:03:59
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1358 am: 13. April 2016, 18:03:59 »

S: So, ich dachte an so was!
SL: Ja wie, ohne Waffe? Das ist aber eine schlechte Idee gegen Orks...
S: Jaa, also, er könnte schon mit sowas umgehen! Hier schau, in den Notizen!
SL: Okay, Offizier also. Dann sollte er schon wissen was er da tut.
S: Und viel gereist ist er auch!
SL: Eeh... okay. Und Etikette? Wofür braucht er das?
S: Naja, er ist halt redegewandt und kultiviert.
SL: Und dazu gut im Kampf? Und erfahren? Nicht ein bisschen OP? Wie wärs mit ein paar Nachteilen wie Jähzorn?
S: Nein.
SL: Pff, dann schreib ich hier wenigstens Feigheit drauf.
« Letzte Änderung: 13. April 2016, 20:55:17 von bfmo18 »
Gespeichert

<15:41:24> "Rosendrache": warum habt ihr nen zuschauer ohne zu spielen? so toll bist du auch nicht...
<15:43:10> "bfmo18": doch!

<13:52:13> "Mortuus": achja super rp gestern von dir habs mega gefeiert ^^

Method Actor: 75%, Storyteller: 67%, Tactician: 67%

Der Sten

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 322
  • 13. April 2016, 19:34:45
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1359 am: 13. April 2016, 19:34:45 »

Da auf die Beschreibung praktisch jeder passt der irgendwann mal mehr als 2 Leute angeführt hat... kann das schwer werden.

Von Dschingis Khan über den Wüstenfuchs bis hin zu einem modernen Offizier in der Bundeswehr passt hier jeder. Bin gespannt ob es trotzdem jemand heraus findet. :-)
Gespeichert

bfmo18

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 451
  • This user is awesome.
  • 14. April 2016, 02:05:16
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1360 am: 14. April 2016, 02:05:16 »

Da auf die Beschreibung praktisch jeder passt der irgendwann mal mehr als 2 Leute angeführt hat... kann das schwer werden.

Von Dschingis Khan über den Wüstenfuchs bis hin zu einem modernen Offizier in der Bundeswehr passt hier jeder. Bin gespannt ob es trotzdem jemand heraus findet. :-)

Dass er/sie ein Offizier ist/war, ist vermutlich den wenigsten geläufig :p
Gespeichert

<15:41:24> "Rosendrache": warum habt ihr nen zuschauer ohne zu spielen? so toll bist du auch nicht...
<15:43:10> "bfmo18": doch!

<13:52:13> "Mortuus": achja super rp gestern von dir habs mega gefeiert ^^

Method Actor: 75%, Storyteller: 67%, Tactician: 67%

Olzberg

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3661
  • 15. April 2016, 10:10:18
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1361 am: 15. April 2016, 10:10:18 »

Dass er/sie ein Offizier ist/war, ist vermutlich den wenigsten geläufig :p

Das macht es nicht einfacher. Die Kritik ist berechtigt. Ich warte mal auf den nächsten Hinweis oder das nächste Rätsel.
Gespeichert
Sie (outgame): Was mache ich denn mit meinen Konzern-Gebräuchen?
Er (ingame): Verheimlichen!

bfmo18

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 451
  • This user is awesome.
  • 15. April 2016, 12:45:50
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1362 am: 15. April 2016, 12:45:50 »

Okay!

SL: Also, wir müssen noch ein wenig den Hintergrund ausarbeiten. An was hast du gedacht?
S: Also, sein waffenloser Kampf sollte ihm viel Ruhm und Ehre einbringen!
SL: Und was ist mit der Offizierslaufbahn?
S: Ach, die wollte ich nicht groß ausspielen. Die würd ich einfach nur als Bemerkung stehen lassen.
SL: Was würde dein Charakter machen wenn er alt wäre?
S: Hmm, er würde sich vielleicht als Barde versuchen oder so.
SL: Ich trag da mal.... Eh... Schauspiel ein. Aber seeehr niedrig. Damit tust du keinem einen Gefallen.
S: Okay...
SL: Wie würdest du seine Persönlichkeit in einem Wort beschreiben?
S: Gentleman
Gespeichert

<15:41:24> "Rosendrache": warum habt ihr nen zuschauer ohne zu spielen? so toll bist du auch nicht...
<15:43:10> "bfmo18": doch!

<13:52:13> "Mortuus": achja super rp gestern von dir habs mega gefeiert ^^

Method Actor: 75%, Storyteller: 67%, Tactician: 67%

Der Sten

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 322
  • 15. April 2016, 14:41:55
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1363 am: 15. April 2016, 14:41:55 »

Zusammengefasst: Ein Offizier (o.ä.) der gegen Orks (wofür auch immer das steht) gekämpft hat aber für Waffenlosen Kampf berühmt ist, mit Waffen (welcher Art auch immer) umgehen kann, Schauspieler (mit Gesang?) geworden ist und als Persönlichkeit: Gentleman, Feigling und Redegewand hat?

Max Schmeling? Der war weder Offizier (aber immerhin beim Militär) noch Schauspieler (aber es gibt immerhin Filme von ihm). Sonst würde es aber ganz gut passen.

Ich habe keinen blassen Dunst wer das sonst sein soll.  :o
Gespeichert

bfmo18

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 451
  • This user is awesome.
  • 15. April 2016, 14:46:52
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1364 am: 15. April 2016, 14:46:52 »

Dass er gekämpft hat hab ich jetzt nicht direkt behauptet :p

Nein, es ist nicht Max Schmeling.
Gespeichert

<15:41:24> "Rosendrache": warum habt ihr nen zuschauer ohne zu spielen? so toll bist du auch nicht...
<15:43:10> "bfmo18": doch!

<13:52:13> "Mortuus": achja super rp gestern von dir habs mega gefeiert ^^

Method Actor: 75%, Storyteller: 67%, Tactician: 67%
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 118   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 23 Abfragen.