Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 118   Nach unten

Autor Thema: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!  (Gelesen 402628 mal)

Krissa

  • GRUPPE Chroniken von Tyr Poolgruppe
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 881
  • Ich kann nicht malen... auch keine Skizzen
  • 24. Juni 2016, 20:15:00
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1440 am: 24. Juni 2016, 20:15:00 »

Ich versuch mich mal dran... ist mein erstes mal, seid gnädig.

Sl: Na dann zeig mal her. So so. Scheint ein sozialer Charakter zu sein. Hmm. Eine Tänzerin?
Sp: ja, aber nicht nur. Guck mal.
Sl: ah ja, sag doch sozialer Charakter. Manipulation. ..Verführung,  Lügen. Aber hat sie auch Nachteile?
Sp: natürlich! Gesucht wird sie ja, und Schulden hat sie auch. Immerhin überlebt sie ihre Nebentätigkeit nicht.
Gespeichert
Ich bin logisch.
Kann ich doch nichts dafür, dass du meine Logik nicht nachvollziehen kannst.

"Der Mensch ist das einzige Tier, das zu denen, die es fressen will, freundlich ist, bis es sie frisst."
Samuel Butler (1835-1902)

https://m.youtube.com/watch?v=nrIPxlFzDi0

http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=74843.0

Doom Shroom

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4497
  • "Insufficient facts always invite danger."
  • 25. Juni 2016, 13:19:32
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1441 am: 25. Juni 2016, 13:19:32 »

Mata Hari
Gespeichert
PF- und SF-Poolgruppe - schick ne PM wenn du mitmachen willst.
Librum - das Baukastenrollenspiel für Geschichtenerzähler und Nicht-Powergamer - schick ne PM für mehr Info
----

I watch the ripples change their size but never leave the stream
Of warm impermanence and so the days float through my eyes
But still the days seem the same - RIP David Bowie

Krissa

  • GRUPPE Chroniken von Tyr Poolgruppe
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 881
  • Ich kann nicht malen... auch keine Skizzen
  • 25. Juni 2016, 16:49:47
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1442 am: 25. Juni 2016, 16:49:47 »

Lach.. ok, zu einfach. Aber gib mir mehr!
 >:D
Gespeichert
Ich bin logisch.
Kann ich doch nichts dafür, dass du meine Logik nicht nachvollziehen kannst.

"Der Mensch ist das einzige Tier, das zu denen, die es fressen will, freundlich ist, bis es sie frisst."
Samuel Butler (1835-1902)

https://m.youtube.com/watch?v=nrIPxlFzDi0

http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=74843.0

Doom Shroom

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4497
  • "Insufficient facts always invite danger."
  • 26. Juni 2016, 14:22:19
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1443 am: 26. Juni 2016, 14:22:19 »

SL: So, char fertig für die politische Runde? Na zeig mal... *lange Lesepause* Was soll das denn? Ich hab doch extra gesagt, keine bösen Chars.
S: Wieso böse? Da steht doch chaotisch gut.
SL: Das mag da stehen, aber mit der Hintergrundgeschichte nehm ich dir das nicht ab! Zum einen gehört er einer verbotenen religiösen Vereinigung an...
S: Na ja, dem Namen nach schon, das war aber zu seiner Anfangszeit.
SL: Er war deswegen eingesperrt. Abgesehen davon, den Hintergrund mit der Freundschaft mit dem wichtigsten Rebellenführer und dem Gedöns hast du auch nur genommen damit du Anführen rechtfertigen kannst, oder?
S: Nein, nein, das ist fanz wichtig. Schau, er ist ja im Exil geboren, aber war schon immer an seinen Wurzeln interessiert. Ja, er hat sogar die religiösen Zeremonien seiner Gegner genau beobachtet, damit er sie verstehen konnte. nur mit seinem Vater...
SL: Jaja, böser böser Papi der ihn verhauen hat. So Klischee. Denk dir doch mal was besseres aus. Damit rechtfertigst du dann wohl seine terroristische Ader?
S: Er ist kein Terrorist, er ist ein Befreiungskämpfer! Er kam da so richtig rein als er von seinem Vater...
SL: Dem bösen bösen...
S: Ja genau, der hat ihn in die besetzte Heimat zurück geschickt und dort hat mein Held dann gesehen was da so alles los war. Also hat er sich engagiert und angefangen, die Besatzer zu bekämpfen.
SL: Ich seh ja selbst was in dieser langatmigen Geschichte steht. Du hast ihm so ziemlich alles verpasst was mit Taktik und Strategie zu tun hat. Der soll wohl gleich die Heldengruppe anführen, was?
S: Nun das wäre vermutlich das beste, weil als er wieder im Exil war hat er ja diverse Kämpfe...
SL: Terroranschläge...
S: Nein, er ist kein Terrorist. Er hat ja Familie, 5 Kinder, und ausserdem, hab ich ganz vergessen zu erwähnen, er ist ja auch Lehrer. Damit hat im im Exil eigentlich sein Brot verdient.
SL: Lehrer! Ja, schon klar. Das machst du jetzt auch nur um seine Gesinnung zu rechtfertigen. Ausserdem, hier steht doch dass er nicht mal nen Schulabschluss hatte! Also so geht das nicht!
S: Man braucht keinen Abschluss um lehren zu können. Das ist eine Sache der Berufung. Für die Rebellenzeitung hat er ja auch geschrieben, weil er der einzige mit Talent war.
SL Oh ihr Götter aller Spielwelten! Und was ist das hier? Er hat mitgeholfen, einen Freund zu töten? Chaotisch gut? Chaotisch neutral nehm ich dir vielleicht grad noch ab.
S: Aber das war doch nur eine Verschwörung... er war längst nicht mehr am Tatort als es passierte.
S: Also die lange Liste an Positionen die er in dieser Terror... ich meine, Rebellengruppe hatte streich mal zusammen. Er kann auch nicht für all diese Aktionen verantwortlich sein, wenn du ihn wirklich als chaotisch gut laufen lassen willst. Zumindest diese Sachen mit den Geiselnahmen müssen raus, sonst lasse ich ihn als böse laufen - sein Motive sind mir egal. Und ich erlaube auch keine 30 Punkte in Lokalwissen für seine Region. Er kann echt nicht jede Familie und jedes Haus kennen.
S: Aber das sind integrale Bestandteile seines Hintergrundes, und du hast gesagt wir dürfen mal das spielen was wir schon immer spielen wollten.
SL: Also gut, aber dir ist klar dass ich auch gesagt habe, dass ich Chars die zu verrückt sind durchaus zu killen versuche, ja?
S: Oh versucht haben das einige aber er ist ja gut bewacht und gesichert. Er wird halt das Hirn der Heldentruppe, wie er auch das Hirn seiner Organisation ist. Den kriegt so schnell keiner klein.
SL Jajaja, sehen wir dann. *vor sich hin flüster* Da bauen wir doch gleich mal eine Einsatztruppe der Besatzungsmacht die ihn in der ersten Sizung erledigen. Assassinen kann ich auch bauen, die lass ich dann übers Meer kommen. Soll der doch SL-Wilkür rufen, wie ich ihn kenne hat er schon 3 andere ebenso verquere Chars als Ersatz.


Gespeichert
PF- und SF-Poolgruppe - schick ne PM wenn du mitmachen willst.
Librum - das Baukastenrollenspiel für Geschichtenerzähler und Nicht-Powergamer - schick ne PM für mehr Info
----

I watch the ripples change their size but never leave the stream
Of warm impermanence and so the days float through my eyes
But still the days seem the same - RIP David Bowie

Splinter

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
  • 26. Juni 2016, 20:08:00
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1444 am: 26. Juni 2016, 20:08:00 »

Jassir Arafat ?
Gespeichert

falo21

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1981
  • Der Archivar
  • 26. Juni 2016, 20:32:06
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1445 am: 26. Juni 2016, 20:32:06 »

Normalerweise sollst du eine erklährung schreiben, wieso
Gespeichert

s

Splinter

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
  • 26. Juni 2016, 20:56:53
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1446 am: 26. Juni 2016, 20:56:53 »

Sorry.

Ich glaube das es Arafat ist weil er ein berühmter Wiederstandskämpfer gegen die Besatzer seiner Heimat war. Allerdings gehörte er auch der radikalen Muslembruderschaft an. Bevor er gegen  Israel kämpfte beschäftigte er sich sogar mit der jüdischen Kultur und Religion.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2016, 21:01:28 von Splinter »
Gespeichert

Ratnek

  • GRUPPE Die Kraft der Horde
  • Königsdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1792
  • 27. Juni 2016, 10:00:40
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1447 am: 27. Juni 2016, 10:00:40 »

Jassir Arafat hat aber eine schulische Ausbildung und hat studiert und auch seinen Abschluss als Ingenieur bestanden.
Gespeichert
Theorie ist wenn es nicht funktioniert und jeder weiß warum.
Praxis ist wenn es funktioniert und keiner weiß warum.

Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nix funktioniert und keiner weiß warum.

Doom Shroom

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4497
  • "Insufficient facts always invite danger."
  • 15. Juli 2016, 19:05:24
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1448 am: 15. Juli 2016, 19:05:24 »

Sorry nächstesmal wenn ich den Thread vergesse schreien  :-[

Nein, nicht Arafat  ;) Aber sooo schlecht war das gar nicht.
Gespeichert
PF- und SF-Poolgruppe - schick ne PM wenn du mitmachen willst.
Librum - das Baukastenrollenspiel für Geschichtenerzähler und Nicht-Powergamer - schick ne PM für mehr Info
----

I watch the ripples change their size but never leave the stream
Of warm impermanence and so the days float through my eyes
But still the days seem the same - RIP David Bowie

Splinter

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
  • 25. Juli 2016, 09:51:23
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1449 am: 25. Juli 2016, 09:51:23 »

Kann Doom mehr Tipps geben?
Gespeichert

Doom Shroom

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4497
  • "Insufficient facts always invite danger."
  • 28. Juli 2016, 23:38:00
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1450 am: 28. Juli 2016, 23:38:00 »

Ja, sicher. Danke für die PM.

Nach der ersten Spielrunde.

S: Also das war jetzt echt übertrieben, dass du meinen Char gleich erledigt hast!
SL: Wieso, du hast doch gesagt, den kriegt so schnell keiner klein. Da woltle ich nur gleich mal ne Herausforderung draus machen. Kann mal passieren.
S: Na komm, ne ganze Einsatztruppe zu schicken... und ihn dann vor seiner Familie sterben zu lassen...
SL: Was willst du? War doch ein passender Abgang für jemanden, der so oder so schon so ein toller Held war. Und jetzt kann er ein Märtyrer sein ohne die Gruppe in Terror... ich meine, Befreiungskämpfe hineinzuziehen.
S: Gib zu, du mochtest ihn nicht.
SL: Ich mag generell keine Chars mit so kriegerischen Namen, selbst wenn es nicht sein echter war.
S: Das ist SL-Wilkür.
SL: Jaja...
Gespeichert
PF- und SF-Poolgruppe - schick ne PM wenn du mitmachen willst.
Librum - das Baukastenrollenspiel für Geschichtenerzähler und Nicht-Powergamer - schick ne PM für mehr Info
----

I watch the ripples change their size but never leave the stream
Of warm impermanence and so the days float through my eyes
But still the days seem the same - RIP David Bowie

Olzberg

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3661
  • 29. Juli 2016, 10:42:55
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1451 am: 29. Juli 2016, 10:42:55 »

Hier könnte meine Antwort stehen wenn ich ein neues Rätsel wüßte
Gespeichert
Sie (outgame): Was mache ich denn mit meinen Konzern-Gebräuchen?
Er (ingame): Verheimlichen!

Doom Shroom

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4497
  • "Insufficient facts always invite danger."
  • 31. Juli 2016, 02:52:31
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1452 am: 31. Juli 2016, 02:52:31 »

Pffft  :D
Gespeichert
PF- und SF-Poolgruppe - schick ne PM wenn du mitmachen willst.
Librum - das Baukastenrollenspiel für Geschichtenerzähler und Nicht-Powergamer - schick ne PM für mehr Info
----

I watch the ripples change their size but never leave the stream
Of warm impermanence and so the days float through my eyes
But still the days seem the same - RIP David Bowie

Splinter

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
  • 14. August 2016, 19:00:41
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1453 am: 14. August 2016, 19:00:41 »

Gespeichert

Splinter

  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 121
  • 21. August 2016, 09:50:43
Re: Die größten Reallife-Powergamer aller Zeiten!
« Antwort #1454 am: 21. August 2016, 09:50:43 »

Hat jemand was von Doom gehört?
Er hat weder auf meinen letzten Post noch meine PM reagiert.

Wenn er sich nicht bald meldet könnte ich mal wieder ein Rätsel stellen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 118   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 23 Abfragen.