Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA 4.1] Unikomm ohne Ahnung durch Aventurien (3/3)  (Gelesen 6960 mal)

Merios

  • Spielleiter
  • Drache im Ei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
  • 22. Februar 2015, 16:50:45
[DSA 4.1] Unikomm ohne Ahnung durch Aventurien (3/3)
« am: 22. Februar 2015, 16:50:45 »

Rollenspielsystem: DSA 4.1
Welt: Vorraussichtlich Aventurien

Spielleiter: Merios

Spieler1: boebbi
Spieler2: Eliamus Brando

Technik: TS³, Roll20.net

Thema der Runde: Reisende Gruppe von Glücksrittern mit dem Ziel der Erfüllung ihrer Wünsche und Träume.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, 00:21:32 von Merios »
Gespeichert

Alerich

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2726
  • 24. Februar 2015, 05:48:31
Re: [DSA 4.1] Unikomm ohne Ahnung durch Aventurien (5/5)
« Antwort #1 am: 24. Februar 2015, 05:48:31 »

Spielzeiten der Zeit:
 Dienstags 19.30- ca 23 Uhr
    roll 20 Verbindungs daten :  https://app.roll20.net/join/697473/qwEFMg 
Gespeichert
Rechtschreibefehler werden Gratis Mitgeliefert

boebbi

  • GRUPPE Unikomm ohne Ahnung durch Aventurien
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • 05. Mai 2015, 20:00:57
Re: [DSA 4.1] Unikomm ohne Ahnung durch Aventurien (5/5)
« Antwort #2 am: 05. Mai 2015, 20:00:57 »

Im Bann des Eichenkönig

XX.Rondra 1023
Heute bin ich einem Gerücht nachgegangen das im Wald nahe Andergast Elfen gesichtet wurden. Zuerst war alles was wir fanden Bäume (Hauptsächlich Steineichen) und hier und da einige Kleintiere.
Unterwegs war ich mit meinem Freund Stipen mit dem ich schon eine lange Brieffreundschaft führe, nun dient er mir allerdings als Leibmagier ist jedoch ein treuer Freund und Berater in etlichen Angelegenheiten.
Unsere Suche streckte sich bis zum Abend hin, sodass wir uns nach einem Lagerplatz umschauten, und wie es der Zufall wollte, trafen wir auf ein Lager von 2 andere Abenteurern aus dem Gjalskerland mit den Namen Worgasch und Rulkschan.
Nach kurzem Kennenlernen und Inspektion Stipens entschieden wir uns, uns zusammenzutun, da unser Weg der gleiche zu sein schien. Stipen der ihnen(so wie jeden anderen außer mir) nicht vertraute stellte unser Zelt auffällig Strategisch Klug hin,um uns die bestmöglichen Fluchtchancen zu geben, sollte dies von nöten sein. Nach kurzem geplänkel wie wir denn Wache halten wollen, legen wir uns jetzt schlafen.



Wäre das so in ordnung, das ich das wie Robans Tagebuch schreibe? Natürlich werde ich nicht jeden Tag einen Eintrag geben, aber so alle paar tage niederschreiben was wir so erlebt haben, warum nicht?
« Letzte Änderung: 05. Mai 2015, 20:53:12 von boebbi »
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 23 Abfragen.