Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Crowdfunding zur Übersetzung des "Iron Gods" Abenteuerpfades  (Gelesen 2075 mal)

Grom

  • GRUPPE Auf Elfenpfaden
  • Goldener Drache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6155
  • 05. Juli 2015, 17:54:08

Ulisses hat vor wenigen Tagen ein Crowdfunding gestartet, dass wenn es erfolgreich ist eine deutsche Übersetzung des Abenteuerpfades "Iron Gods" hervorbringen wird. Eiserne Götter.

Link zur Crowdfounding Seite: http://www.ulisses-crowdfunding.de/crowdfunding-17.html
Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=kGT691-Jsgo

Die Adamant Ausgabe sieht ja schon echt cool aus. Leider wäre ich aber echt überrascht, wenn se mit einem doch eher speziellen Abenteuer es schaffen 10.000 oder gar 15.000€ einzunehmen. Immerhin kauft dann ja doch nicht jeder Spieler einer Gruppe jedes Abenteuer dass die Gruppe womöglich mal spielen wird - sondern nur jene die sich vorstellen könnten es auch mal zu leiten. Und vielleicht noch 1-2 Sammler  ;D

Andererseits schlägt das Setting ein klein wenig in die Nische von Titansgrave. Wobei ich hier keine Ahnung hab, ob das überhaupt wer aufm deutschen Markt schaut...  ::)
« Letzte Änderung: 05. Juli 2015, 17:58:30 von Grom »
Gespeichert
Campaigns can be as simple as "find your way home" or as complicated as "find your way home"
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 22 Abfragen.