Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA 4.1] Drachen, Geister und Fabelwesen (4/5)  (Gelesen 8057 mal)

Xorlagosch

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 630
  • 03. September 2015, 00:01:14
[DSA 4.1] Drachen, Geister und Fabelwesen (4/5)
« am: 03. September 2015, 00:01:14 »

Wir werden einige offizielle Abenteuer, ab 1029 BF, zum warm werden und dann geht es in die Drachenchronik.
Was danach geschehen wird, ist noch nicht geklärt.

Ihr sitzt in einer Taverne in Gareth. Ein kalter Tag im Hesinde, wo die Tage kurz und die Nächte lang sind. Hier soll heute ein Geschichtenerzähler auftreten. Zu späterer Stunde kommt ein alter Mann mit einem Gehstock in die Taverne.
Sein Gesicht ist geprägt vom Alter und von Abenteuern. Er setzt sich an den Tresen, bekommt ein Bier und eine Mahlzeit und als er beides hinter sich gebracht hatte, begann er mit seiner Geschichte. Seine raue Stimme klingt ein wenig von den Wänden wieder, es ist still im Raum. Nur das Knistern des Feuers ist zu vernehmen.

"Jeder kennt die Geschichte der Sieben Gezeichneten, der Befrieder der Wildermark, der Eroberer der Schattenlande, der Helden aus dem Jahr des Feuers und der Helden der Orkenstürme. Doch will ich Euch die Geschichte von Helden erzählen, welche nicht so bekannt sind. Sie haben nicht das Mittelreich, sondern ganz Dere gerettet. Sie bewahrten uns vor einem Chaos, welches Äonen anhalten hätte können.
Diese Geschichte begann in Angbar, einem Ort, der vom Jahr des Feuers nicht verschont geblieben ist. Der Alagrimm hat die Stadt angegriffen und dort möchte ich meine Geschichte beginnen.

Nicht ganz zwei Götterläufe später, geschah es, dass..."


Wenn Ihr wissen möchtet, wie die Geschichte weiter geht, dann schaut doch gerne bei uns rein.

Spielleiter:
Xorlagosch

Spieler:
Avalia
Daiki
Sindaja
Sonea
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2015, 18:41:29 von Xorlagosch »
Gespeichert

Xorlagosch

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 630
  • 03. Dezember 2015, 02:36:06
Re: [DSA 4.1] Drachen, Geister und Fabelwesen (5/5)
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2015, 02:36:06 »

Da eine Spielerin aufgrund des RL leider abgesprungen ist. Ist ein Platz freigeworden, welchen ich gerne besetzt sehen würde.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.122 Sekunden mit 22 Abfragen.