Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [DSA] Die Retter des Wahren Blödsinns[voll]  (Gelesen 7747 mal)

Shara

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
  • "Hey, hört ihr mich schleichen?"
  • 23. August 2015, 13:56:12
[DSA] Die Retter des Wahren Blödsinns[voll]
« am: 23. August 2015, 13:56:12 »

Was?
Es wird mit dem DSA4.1 Regelwerk gespielt.Ebenso kann ab und an das 3 einfluss nehmen
Eine Gruppe potentieler Wahnsinniger, die den Meister ertragen und die einfach Spaß daran haben unbekümmert spielen zu können
Wie?
Es wir mit Teamspeak gespielt
Wann?
Meist spontan geplant am Donnerstags von 18:30 bis 22:00
Wer?
Spielleiter: Shara/Kaylaight
Mitspieler 1: Bartolomäus
Mitspieler 2: kelgorr
Mitspieler 3: Mitsu



Zuhörer?
Diese Runde ist eine reine FSK 18 runde und wird deswegen immer Privat sein, zuhörer sind daher nur bedingt erlaubt und müssen wenigstens einem Spieler bekannt sein
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2015, 09:36:53 von Shara »
Gespeichert
Kommt doch herein und leistet mir beim Mahl Gesellschaft. Aus eurer Art euch zu kleiden, erkenne ich, dass Ihr ein Mann von exquisitem ... Geschmack ... seid. 
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 23 Abfragen.