Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [Dsa4.1] Schicksalsschlag [4/6]  (Gelesen 9659 mal)

RavenMI

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 722
  • 19. Dezember 2016, 08:52:31
[Dsa4.1] Schicksalsschlag [4/6]
« am: 19. Dezember 2016, 08:52:31 »

Den Zwölfen zum Gruß Reisender,

Mein Name ist Raven und ich glaube das Schicksal hat großes mit dir vor. Woher ich dich kenne ? Das tut doch hier nichts zur Sache.
Man kann dir ansehen das du ein Rollenspieler bist. Jaja du hast schon viel erlebt was ? Hat dir sicher was gebracht.
Ich könnte mich auch irren, aber du siehst nicht wie jemand aus, der die Brotkrumen vom Boden aufkleben muss .... was soll das heißen, Reich?
Reich bist du die längste Zeit gewesen...


Seit gegrüßt Spieler und Meister der Drachenzwinge. Diese Gruppe sucht aktuell.

System: DSA 4.1 mit Heldensoftware und Meisterrotation. Sich abwechselnde Meister
                bieten einfach den Vorteil, dass nach 1-2 Jahren kein Meister "ausgebrannt"
                ist und die Spieler auch Abwechslung geboten bekommen. Einerseits im Stil und
                andererseits in den Abenteuern selbst. Wer meint dadurch käme es zu keiner
                Konsistenz im Spiel, der liegt durchaus falsch. Ein Abenteuer geht bei mir
                oft über 3 Monate Realzeit und sie werden nach momentaner Gegend und Motivation
                gewählt.
                Gespielt wird eine gefährliche Welt. Euer Leben und oder euer Inventar ist
                vergänglich. Getreu dem Motto kein Risiko kein Spaß. Und Grundsätzlich vor
                Borbarad und den schwarzen Landen. Das erlaubt einem einfach mehr Abenteuer
                zu spielen.  Das Rollenspiel der Charaktere im Abenteuer liegt dabei im Fokus. Tief sollt ihr in
                eure Charaktere eindringen und die Welt mit ihren Augen erleben. Ein gezielter Witz
                aus dem "Off" sei aber auch jedem Spieler vergeben ;)

Spieltermin:  Gespielt werden soll jeden Sonntag Abend 19:00 -22:30. Denn die Götter wollen es so.

Software: Offen

Mitglieder:
RavenMI, Taeron, Skange, Valeria
Spielmeister: RavenMI ist der aktuelle Hauptmeister
 
------------------ Die Regeln für Bewerber. Aktuell wird nicht gesucht. ------------------
Bewerber: 1. Ihr solltet das 18. Lebensjahr vollendet haben. In meiner Erfahrung reift ein
                         Rollenspieler mit dem Alter.
                     2. Ihr müsst nicht meistern, aber Meister und erfahrene Spieler werden bevorzugt.
                         Einen Neuling baue ich vielleicht aber auch gerne ein.
                     3. Bewerbt euch und stellt euch vor. Stellt auch euren Charakter vor. Alles per
                         PN an mich.
                     4. Danach kommt es vermutlich zu 1-2 Testspielen. Sollte ich oder wir nicht mit
                         dir klarkommen oder du mit uns, dann geben wir uns die Hand und lassen es gut sein.
                     5. Es sollte klar sein, wird aber hier nochmal erwähnt. Ihr solltet damit klarkommen
                         mal gefangengenommen zu werden, Gefühle darzustellen und zu erleben, dass Dsa
                         Regeln und Publikationen in meiner Welt anders sein können.
                        "Wie ich kann die Welt nicht mit meinen Feuerdschinnen in meinen Ringen beherrschen ?
                         Wie sieht es denn mit dem Abenteuer aus ? Was kann ich auch nicht alleine ? Aber in
                         den Regeln steht doch ..."

Charaktere: "Ein Halbelf, ja das ist genau das richtige. Dann werde ich in Beiden Welten, der
                        der Menschen und der der Elfen geliebt."                     "Halt die Fresse Halbblut".
           
                       Seit euch bewusst was ihr spielt. Es gibt kaum eine Grenze die ich nicht biegen
                       würde und an Charakteren lasse ich fast alles zu. Jammert nicht wenn eure Echse
                       im ersten Winter erfror oder ein Ork mal zusammengeschlagen wird. :)
                       Achja, Magier und Magiebegabte sind selten, ich lasse lediglich wenige zu. (Ausnahme Elfen).

Powerlevel:
Arme Arme Startcharaktere     


Geschichte:

Zuhören: Jeden Sonntag Abend könnt ihr bei uns reinhören. Seid uns willkommen.
Gespeichert
I wish i may
I wish i might
    devour it
all in one bite
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 23 Abfragen.