Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Interessante Neuerscheinungen in der Welt der Computerspiele  (Gelesen 3064 mal)

Caleb

  • GRUPPE Fate für alle
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 739
  • Legendenweber
  • 31. Oktober 2015, 22:57:42

Nabend.

Keine Ahnung wie erwünscht das hier ist (zumindest lässt sich zu allen vier folgenden Spielen eine Rollenspielverbindung herstellen *g*), aber da dieses Monat Warhammer: End Times – Vermintide erschienen ist, wollte ich einmal den offizielen Gameplaytrailer posten. Gerüchteweise soll es wirklich gelungen sein, auch wenn ein eigener Test noch aussteht.

Sehr interessant finde ich auch folgende drei Werke von Indi-Schmieden:

Age of Decadence, in dem man weniger durch rohe Gewalt Erfolg hat, sondern eher durch Betrug und Täuschung voran kommt.

Wunderschön und spannend wirkt Jotun, bei dem man als mächtige Wikingerkriegerin  in einer umwerfend atmosphärischen skandinavischen Zeichentricksagenwelt Monster, Riesen und Götter bekämpft.

Last but not least hier noch der Trailer zu Chaos Reborn, vom Schöpfer der  X-Com Serie. Das ist ein Remake von einem Spiel aus den 1986er Jahren, bei dem  Magier in Duellen mit magischen Mitstreitern zum Kampf antreten.

Vielleicht findet ja das eine oder andere Spiel Gefallen bei euch. Ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich spielen werde... sieht alles einfach sehr gut aus. :PJotun liegt im Moment eine Nasenlänge voraus.
Gespeichert
Biete Hilfe für Einsteiger ==> KLICK MICH
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 22 Abfragen.