Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [SR5] Schatten über Berlin (5/5)  (Gelesen 6232 mal)

Darilon

  • Spielleiter
  • Drachling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
  • 20. Oktober 2020, 09:45:58
[SR5] Schatten über Berlin (5/5)
« am: 20. Oktober 2020, 09:45:58 »

Berlin – die Anarchohauptstadt. Sammelpunkt der Alternativen. Zerrissen von Konzernenklaven und alternativen Bezirken. Ein Sumpf in dem die Schatten tief sind. Manch einer versucht aus diesem Sumpf zu entkommen, andere versuchen in den Schatten zu verschwinden – aus welchen Gründen auch immer. Noch ist nicht klar warum jeder einzelne dort ist, wohin er will und welche Vergangenheit er mitbringt. Klar ist nur: Jeder bringt eine Vergangenheit mit, die er nicht ans Licht gezerrt sehen will. So bleibt die Vergangenheit der Haken, der ihn hält wo er ist, so sehr er sie auch abschütteln will.

Spielsystem: Shadowrun 5
Technik: Discord, Roll20, Chummer
Spieltermin: Donnerstags, 19:30 bis ca. 23:30

Spieler:
Darilon: Kalypso (magisches Face)
Sascha S.: 42 (Technomancer und als zweites Standbein Arzt)
junale: Flux (Parcourläufer und Einbrecher)
Hr.Kiri80: Lightning Fist (Waffenloser Kampf-Adept)
Soleond: Djeb (Ehemaliger Söldner)
« Letzte Änderung: 27. November 2020, 22:04:56 von Darilon »
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 23 Abfragen.