Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Tool für DSA 5  (Gelesen 4041 mal)

TheMarkus1204

  • Drachenritter
  • Glücksdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 856
  • 01. April 2018, 13:54:49
Tool für DSA 5
« am: 01. April 2018, 13:54:49 »

Zu DSA 5 gibt es mittlerweile ebenfalls ein recht gutes Tool, welches sogar direkt von Ulisses vertrieben wird und auf  deren Seite (Pay what you want) heruntergeladen werden kann.

Es ist leider nicht so übersichtlich wie die Heldensoftware für DSA 4, aber es hilft doch sehr bei der Erstellung neuer Charaktere...


((Beitrag von Nin abgetrennt und den Titel editiert))
« Letzte Änderung: 05. Juli 2018, 23:51:38 von Nin »
Gespeichert
Man lebt nur einmal. Genießt daher jeden Tag eures Lebens und lebt sie so, als wäre es euer letzter...

Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 23 Abfragen.