Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema:  (Gelesen 2948 mal)

Olzberg

• Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • 09. Oktober 2018, 23:46:33
Re: Die Karawane des Imram Khan (4/5)
« Antwort #15 am: 09. Oktober 2018, 23:46:33 »

Im Reich von Kranich und Phönix

Aus den Aufzeichnungen des Imram Khan - 4te Karawane

26. Abenteuer - Der Garpa im Käfig (3 Spielabende)

3. Tag des zwölften Mondes im 991sten Umlauf LZ

Wir sind in Palitan angekommen. Das Seidenembargo macht unsere nächste Reise zu einer unlukrativen Etappe. Ich habe Post von Sarah bekommen. Yussuf hat das Geschäft zu Hause gut im Griff. Wir sindim Gasthaus Krug ohne Henkel untergekommen. Hier haben wir ein paar Reisende die auch gen Sarnburg unterwegs sind getroffen. Das Furgander Urgestein Borgward und ein kräftiges Weib mit feuerrotem Haar die auf den Namen Rebecca hört. Leider ist hier auch ein schmieriger Kerl abgestiegen, der einen Garpa im Käfig durch das Land karrt um ihn vor Publikum als Bestie zu präsentieren. Ich habe zu Maddad gebetet und mit den anderen eine Entscheidung getroffen. Wir werden dieses arme Wesen nicht seinem Schicksal überlassen.

5. Tag des zwölften Mondes im 991sten Umlauf LZ

Der Garpa ist auf dem Weg in Richtung Süden. Herr von Midstadt ist stinksauer, aber die Stadtwache hat seinen Verdacht als unbegründet zurückgewiesen. Wir haben angefangen unsere Ladung für die Reise nach Sarnburg einzukaufen. Da Seide keine Option ist haben wir uns Spezialitäten, Gewürze und ein paar exotische Kleintiere eingekauft. Auch Drrakos Seide konnten wir zu einem guten Preis losschlagen. Maddad ist uns weiterhin gnädig
« Letzte Änderung: 01. November 2018, 20:34:02 von Olzberg »
Sie (outgame): Was mache ich denn mit meinen Konzern-Gebräuchen?
Er (ingame): Verheimlichen!

Olzberg

• Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • 01. November 2018, 20:41:15
« Antwort #16 am: 01. November 2018, 20:41:15 »

27. Abenteuer - Ein Sturm zieht auf (2 Spielabende)

6. Tag des zwölften Mondes im 991sten Umlauf LZ

Die Vorbereitungen für die Etappe nach Sarnburg laufen gut. Singvögel und kulinarische Spezialitäten dürften sich besser verkaufen als Waffen oder Alchemika. Die Großzügige Spende meiner Partner an den Tempel des Flussdelfins wird in ein paar Tagen mit einem Gottesdienst gewürdigt. Heute gab es einen Mord in der Nähe des Gasthofs. Eine Frau von den Triaden heißt es. Ich versuche mich aus solchem Ärger besser raus zu halten. Meine Partner haben heute einen Brief bekommen der die Stimmung in der Herberge abgekühlt hat. Eine Einladung ...

7. Tag des zwölften Mondes im 991sten Umlauf LZ

Meine Partner sind zurückgekehrt von einer weiteren Begegnung mit einem uns bekannten Sturmmagier aus der Region. Irgend etwas ist passiert bei dieser Feier. Es nagt an meinen Partnern. Die Gastgeberin ist hier in Palitan ein bekannter Name. Tief im Seidenhandel ist sie verstrickt und vielem was damit zusammen hängt. Es sind genau diese Art von Handelspartnern um die ich einen Bogen mache. Meine Partner scheinen das ähnlich zu sehen.

« Letzte Änderung: 06. November 2018, 23:28:06 von Olzberg »

Olzberg

• Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • 28. November 2018, 10:50:19
« Antwort #17 am: 28. November 2018, 10:50:19 »

28. Abenteuer - Abenteuer bei Cybo (2 Spielabende)

8. Tag des zwölften Mondes im 991sten Umlauf LZ

Es fehlen vier meiner Männer. Entführt. Wir haben Briefe bekommen mit sonderbaren Forderungen. Jemand geniesst uns dabei zu beobachten, wie wir druch die Stadt rennen und Dinge tun dei keinen Sinn machen. Aber wir haben die ersten 3 Männer zurück bekommen. Nur Alvis soll außerhalb der Stadt übergeben werden. Meine Partener sind auf dem Weg dort hin.

Olzberg

• Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • 05. Dezember 2018, 18:30:45
« Antwort #18 am: 05. Dezember 2018, 18:30:45 »

29. Abenteuer - Die schwimmende Kapelle (2 Spielabende)

10. Tag des zwölften Mondes im 991sten Umlauf LZ

Heute morgen war ich am Hafen von Palitan um letzte Geschäfte abzuschließen bevor wir das Feentor durchschreiten. Es hatten sich viele Schaulustige versammelt als der tänzelnde Delfin, das Schiff der Kirche von Iruka in das Hafenbecken einlief. Doch auf halben Weg schnitt ihn eine Dschunke aus Kintai und Kampfeslärm war über das Wasser zu hören. Später erfuhr ich das mal wieder meine Partner mitten im Getümmel steckten. Die Götter waren ihnen gnädig so das sie das Kapellenschiff noch aus eigener Kraft verlassen konnten.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2018, 11:42:15 von Olzberg »
Seiten: 1 [2]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 23 Abfragen.