Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Suche Einsteigergruppe, egal ob Pool, spontan oder fest,  (Gelesen 1817 mal)

WillyWuttke

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
  • 25. März 2016, 19:58:51

zu meiner Person:
- habe in den 90ern regelmäßig DSA3 gespielt
- bin seit gut15 Jahren raus
- würde gern mit DSA3 wieder einsteigen, um erstmal wieder regelfest zu werden und da ja das Spielmaterial, in vollem Umfang, vorhanden ist
- möchte mich später DSA5 zuwenden (bin ich auch schon kräftig am Regelwerk studieren)
- wenn nötig, versuche ich mich gerne auch an DSA 4.1, das Regelwerk hab ich als PDF von der Drakensang CD

So Leute, ich hoffe auf viele Antworten und Vorschläge, die im besten Fall, in einer gemütlichen Runde enden.

Gespeichert
Der Geist ist alles; was du denkst, das wirst du.

Buddha
(560 - 480 v. Chr.)
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 23 Abfragen.