Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [SR5] Hinterm Deich (0/4)  (Gelesen 7325 mal)

kleinemade

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
  • 07. April 2017, 21:24:37
[SR5] Hinterm Deich (0/4)
« am: 07. April 2017, 21:24:37 »

Hamburg, für die einen die Perle des Nordens, für andere das größte verseuchte Schlammloch.
Die Runner der Gruppe Hinterm Deich beginnen gerade ihre Laufbahn und versuchen Ihre ersten Aufträge an Land zu ziehen…..


Die Runner werden in den Straßen von Hamburg starten und dann nach und nach die ADL als auch andere Orte erforschen.

System

SR5 – Grundsätzlich wird mit allen deutschen Regelwerken gespielt.

Allerdings handelt es sich um Low Fantasy Runde d.h. Magie wird äußert selten vorkommen und den Spielern nur nach vorheriger Absprche zugänglich sein.

Bei der Erschaffung gelten für Ressourcen die Einschränkungen für Straßenrunner ! Die Karma Einschränkung gilt allerdings nicht.

Ziel ist es mit den Runnern ganz Unten anzufangen und um sich dann langsam Hoch zu arbeiten

Was solltest du mitbringen?

- Habe Spaß an Charakterspiel und daran, dass der Charakter sich auch auf persönlicher Ebene weiterentwickelt.

- Spiele gerne ausgeglichene Charaktere keine One-Trick-Ponys.

- Habe den Mut/Spaß auch mal selbst zu leiten. Wäre super wenn nach einer gewissen Zeit beim Leiten mal abwechseln könnte.

- Du solltest auch mit Niederlagen umgehen könnten. Meine Welt ist dreckig und gemein und ihr seid am Anfang nur kleine Lichter...

- Sei zuverlässig (Jedem kann man im RL was dazwischen kommen, aber dann sag bitte rechtzeitig ab). Ab 3 Spielern wird gespielt


Spieler/innen

Spielleiter: kleinemade
Runner1:
Runner2:
Runner3:
Runner4:

Technik

Teamspeak
Roll20
Chummer 5

Spieltermin

Montags von ca. 19:00 – max. 23:30 Uhr


« Letzte Änderung: 28. August 2017, 18:05:19 von kleinemade »
Gespeichert

kleinemade

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
  • 08. August 2017, 19:01:56
Re: [SR5] Hinterm Deich (0/4)
« Antwort #1 am: 08. August 2017, 19:01:56 »

Es werden wieder Spieler gesucht !
« Letzte Änderung: 28. August 2017, 07:12:22 von kleinemade »
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 22 Abfragen.