Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Gestrige Eindrücke  (Gelesen 10855 mal)

Ezekeel

  • Gast
Gestrige Eindrücke
« am: 08. Oktober 2006, 19:20:30 »

Hallo zusammen,

ich war einer der gestrigen Zuhörer (..oder sagt man Spitzel ? ;))  mit einem "Z" vorm Kürzel. Meine ersten Eidnrücke von einem Rollenpiel per TS haben mich sehr überzeugt, insbesondere der Einsatz von Shoutcast empfand ich als sehr atmosphärisch. Für mich als (Wieder-) Einsteiger, der z.Zt. eine Gruppe "Über den Greifenpass" führt, hat mir das Belauschen des Spiels einen netten Eindruck erbracht, wie andere Spieler / Meister einen Abenteuerablauf gestalten. Insgesamt hat es mich natürlich auch ungemein hungrig gemacht, es auch mal online "über die Ferne" zu probieren. Leider mangelt es ja hier  an willigen Meistern und mir wäre immo ersteinmal eine Teilnahme als Spieler lieb (später gerne auch mal nen Meisteposten). Ich hoffe es ergibt sich dennoch eine Gruppe, bei der auch ich mitwirken darf.

Apropos: Wie einigen vielleicht aufgefallen ist, habe ich einen Teil des Abenteuers "recorded", da ich an diesem Wochenende Besuch habe und ich mir den entsprechenden Teil heute morgen angeghört habe. Heute abend werde ich leider auch nicht durchgängig dabei sein und würde daher abermals gerne eine Teil aufnehmen, eure Zustimmung vorausgesetzt. Sagt ehrlich wenn ihr das nicht sogerne mögt. Ich versichere euch aber, an evtl- Tandiemen, die seitens der Hörspielverlags "EUROPA" werde ich euch gebührend beteiligen  ;D

Praios zum Gruße
Ezekeel

...der Lauscher  :)
Gespeichert

Morello

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Gestrige Eindrücke
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2006, 19:39:24 »

Ja, auch mir ginngs so, ich war zwar nicht lange da, abe jetzt ist die Lust richtig groß...

@ Ezekeel: Hast du vielleicht ICQ?
Gespeichert

Ezekeel

  • Gast
Re: Gestrige Eindrücke
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2006, 22:51:12 »

..achso...wer an einem Mitschnitt interessiert ist (vielleicht zu Demonstrationszwecken) der möge sich gerne melden ;)
Gespeichert

Ezekeel

  • Gast
Re: Gestrige Eindrücke
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2006, 22:51:38 »

..achso...wer an einem Mitschnitt interessiert ist (vielleicht zu Demonstrationszwecken) der möge sich gerne melden ;)

Morelli, du hast Post  ;D
Gespeichert

Lorion

  • GRUPPE Mephistopheles
  • Königsdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2025
Re: Gestrige Eindrücke
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2006, 10:26:55 »

Wir (die Mephi Gruppe) haben gestern auch zum ersten mal gespielt! Nach anfänglichem "erstmal rein kommen" gings dann auch schön los und wir haben richtig viel geschafft (ich glaube, am spieltisch wären wir nicht so weit gekommen...)! Eigentlich ist es genau so gekommen, wie arne und die anderen es schon vorher beobachtet und gepostet haben ^^ Danke  nochmal für eure vorarbeit, die ganzen programme zu organisieren!

gruß

Lorion
Gespeichert
DSA online über voicechat mit Teamspeak:
Weltweit DSA spielen wie am Spieltisch.
Mit der besten Grafik, die man sich vorstellen kann!

Mephistopheles

  • Lord of Strandhill
  • Drachenritter
  • Astraldrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8201
  • Drachenritter
Re: Gestrige Eindrücke
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2006, 12:44:56 »

Moinsen!

Dem kann ich mich nur anschließen. DSA über TS hat meine Erwartungen absolut erfüllt , ich fand unsere erste Spielsitzung sehr gut und freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal.  :)


cya
Gespeichert
Das ich der Meister bin, gedenke!
Dein Teil ist es, Knecht zu sein!
(Nachtgeschrei - Der Meister)
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 23 Abfragen.