Community > Allgemeine Themen

Ich konnte nicht widerstehen! Das hab ich neu!

<< < (2/32) > >>

Battlecookie:

--- Zitat von: Nin am 18. April 2017, 23:57:32 ---Ich lese gerade die Kurzgeschichten zu C20. Das ist eine PDF zum "Changeling: the Dreaming 20th Anniversary Edition" Kickstarter.
https://www.kickstarter.com/projects/200664283/deluxe-changeling-the-dreaming-20th-anniversary-ed

Gegebenenfalls kann ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt - wenn das vorab Grundregelwerk vorliegt - eine Einführung auf dem TS Server anbieten.
Wäre das von Interesse?

--- Ende Zitat ---

Wäre auch interessiert! :)

Kynos:
Ich habe mir das PDF zu "Shadowrun Anarchy" zugelegt. Bin noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Bisher ist mein Eindruck, daß es den meisten SR-Spielern vermutlich zu weit, mir hingegen eigentlich noch nicht weit genug gehen wird.

Sobald ich mal 'ne Testrunde hinter mir habe, kann ich mehr dazu schreiben...

Arcos Stormblade:
Als der Uhrwerkverlag letztens im PDF Shop Rabatte anbot hab ich mir direkt Myranische Meere und Myranische Monstren geschnappt - auch wenn ich den ganzen Myranorkram vermutlich erst in 1-2 Jahren brauchen werde...aber man muss ja früh anfangen zu Horten.

Ansonsten bin ich recht schnell dabei Splittermond Regelwerk PDFs zu kaufen - für echtbücher hat mein Regal für ein weiteres Regelwerk neben DSA einfach keinen Platz mehr :D

Huhn:

--- Zitat von: Tjolle am 20. April 2017, 08:23:30 ---Meine neueste Anschaffung: "Das Lied von Eis und Feuer", Rollenspiel. Mal sehen, ob sich hier dafür Spieler begeistern lassen, wenn ich die Regelmechanik einigermaßen verinnerlicht habe.  :)
Gerade die Intrigen-Regeln sind sehr ungewohnt, wird hier doch soziale Interaktion mit quasi-Kampfregeln dargestellt. Auf den hohen simulatorischen Anteil, wenn es um die eigene Hausmacht und um das Führen von Kriegen geht, bin ich auch gespannt.

--- Ende Zitat ---
Bei uns zuhause am Tisch kam das Spiel irgendwie nicht so richtig in Fahrt. Die Haus-Erstellung hat Spaß gemacht aber den Rest fanden wir alle echt unintuitiv. Wobei ich ansonsten auch viel Gutes gehört habe. Ich denke, da wirst du hier auf der DZ schnell eine Runde zusammenhaben. :)

ErzdrakonMomo:
Hoi zusammen,
Achtung! Cthulhu-Fate ist heute als Deal of the Day für schmales Geld bei DrivethruRPG zu haben. Enthält sowohl den Investigators Guide als auch den Keepers Guide sowie ein paar Goodies. Hab mal zugeschlagen und werde mir das die Tage mal zu Gemüte führen.
Vielleicht ist es ja auch noch interessant für den einen oder anderen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln