Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Cyberpunk Red - Zwei Spieler gesucht - Neulinge und Veteranen willkommen  (Gelesen 1022 mal)

Meckerdrache81

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • 01. März 2024, 20:11:23

Unsere Gruppe spielt bereits seit über einen Jahr zusammen Cyberpunk. Leider hat uns kürzlich einer unserer Spieler verlassen und in ein paar Wochen wird noch ein weiterer gehen, da beide RL und das wöchtentliche Rollenspielen nicht mehr unter einen Hut bekommen. Daher suchen wir zwei neue Mitspieler.
Aktuell spielen wir eine auf das neue System konvertierte Kampagne mit dem Titel "Land of the Free", die in New York mit der Extraktion einer Wissenschaftlerin aus einem Konzernlabor beginnt und in Night City enden soll, wo die junge Frau einem Kontakt übergeben werden soll.
 


Termine: Jeder Sonntag, 15 Uhr Beginn, ca. 5h
Software: Wir nutzen Webcams, Discord Voice & Chat und Fantasy Grounds Unity, für letzteres brauchst du eine Lizenz (demo reicht also nicht). Ich streame Musik und Soundsets über Syrinscape (kostenloser Download).
Es ist okay, wenn du dich noch nicht so gut mit Fantasy Grounds auskennst. Du brauchst dann nur die Bereitschaft, dich mit der Software auseinander zu setzen. FG Unity automatisiert viele Dinge des Regelwerks - Ich bin gerne bereit, dir das beizubringen.


Was wir bei dir gern sehen würden:
Ernsthaftes Interesse an dem System und der Welt: Das Ziel ist es, nicht nur an ein oder zwei Gigs Spaß zu haben, sondern längere Kampagnen zu spielen. Optimalerweise hast du dir das Regelwerk schon zugelegt.
Zuverlässigkeit: Du hast in der Regel Sonntags Zeit und Ruhe um dich mit deinem Hobby zu beschäftigen und lässt deine Mitspieler nicht auf dich warten. Im Voicechat bist nur du zu hören, keine anderen Personen oder störende Hintergrundgeräusche.
Mut zur Charakterdarstellung: Ich ziehe als SL viel Spass daraus, wenn Tim nicht nur Tim mit einem Sturmgewehr in der Hand spielt, sondern wenn die Spieler in ihrer Rolle aufgehen und untereinander und mit NPCs interagieren. ;)
Natürlich muss anfangs erst einmal das Eis brechen und nicht jeder ist mit dem Setting gut vertraut. Dafür haben wir natürlich Verständnis.



Neugierig geworden? Dann schicke mir einfach eine PN. Ebenso, wenn du einfach eine Frage hast.
« Letzte Änderung: 24. April 2024, 19:25:07 von Meckerdrache81 »
Gespeichert

Meckerdrache81

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • 21. März 2024, 22:18:12

Wir suchen noch, daher pushe ich hier mal dreist :)
Gespeichert

Meckerdrache81

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • 11. April 2024, 19:35:16

Einen Punk haben wir finden können. Es ist noch Platz einen weiteren.
Übrigens, sollte jemand zögern wegen der Kosten von Fantasy Grounds: Ein Abo kostet 4€ im Monat. Zum Reinschnuppern sicher vertretbarer, als die 40 Euro für die abo-freie Lizenz.
« Letzte Änderung: 15. April 2024, 18:09:53 von Meckerdrache81 »
Gespeichert

Kotep Cabur

  • GRUPPE Starwars Am Rande des Imperiums
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 101
  • 15. April 2024, 22:13:42

Habe da durchaus Interesse, können ja gern die Tage mal schnacken.
Gespeichert

Meckerdrache81

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • 24. April 2024, 19:24:56

Wir sind fündig geworden.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 22 Abfragen.