Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: Portaits für Charaktere?  (Gelesen 9027 mal)

Battlecookie

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 580
  • DSA 4.1 Spieler und Meister
  • 04. Mai 2016, 17:10:21
Re: Portaits für Charaktere?
« Antwort #15 am: 04. Mai 2016, 17:10:21 »

1 Jahr ist es her.. :D

>>lach<<

Echt? Auweia!
Naja ... im Moment bin ich an Praios und Firun 2.0 dran. Aber, wen es interessiert ... hier der link zum RPG-Teil meiner deviant art - gallery:

http://sigquit.deviantart.com/gallery/41449226/RPG-Charakters

hint:
Wer die leicht bis gar nicht bekleideten Mädels sehen will, braucht einen Account bei DA und muss den Content-filter anpassen. ;)

Wo muss ich unterschreiben?! *grins*
Gespeichert
Weißmagier: Hier ist die neueste Ausgabe des Codex Albyricus. Die ist bis gestern auswendig zu lernen und ab heute Gesetz.

Graumagier: Hier ist die neueste Ausgabe des Codex Albyricus. Schaut mal nach, ob was Anständiges drinsteht.

Schwarzmagier: Hm.. Die neueste Ausgabe des Codex.. Naja *Schulterzuck* Immerhin genug Brennmaterial für den Winter. Und denkt dran, die Weißen lieben den Codex!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 22 Abfragen.