Eigentlich hatte ich eine Mail an die Orga geschrieben bezüglich dem Thema, aber ich habe bisher noch keine Antwort erhalten. Iona hatte es damals eine gute Idee gefunden, als wir uns über PN unterhalten hatten

Nur meine neuerliche Mail ging wohl irgendwie unter.
Deswegen einfach mal hier mein kleines Angebot, bzw. mein kleiner weiterer Anreiz für die Teilnahme am Wettbewerb:
Die ersten 3 Gewinner bekommen von mir ebenfalls etwas spendiert

Das ist quasi mein Beitrag zur Unterstützung der DZ und der Mitglieder hier und natürlich so toller Sachen, wie den Abenteuerwettbewerb.
Gewinner Nr. 1 bekommt einen Gutschein für eine Illustration seiner Wahl im Wert von 100 Euro
Das entspricht einer einfachen farbigen Illustration ohne viele Details, z.B.: 1 Charakter.
Gewinner Nr. 2 bekommt einen Gutschein im Wert von 50 Euro, was einem einfachen Portrait entspricht, bzw. einer Farbskizze
Gewinner Nr. 3 erhält einen Gutschein von 25 Euro, was einer einfachen Skizze in schwarz/weiss entspricht.
Am coolsten wäre es natürlich, wenn die Illustration vom Abenteuer wäre, wie ich das Anfangs auch ausschreiben wollte, aber nach reichlicher Überlegung denke ich, dass es mit solchen Gutscheinen wahrscheinlich noch cooler für euch ist

Jeder Teilnehmer, der nicht unter den ersten 3 Plätzen ist, erhält einen Gutschein von 5 Euro für meinen Shop, bzw. den nächsten Auftrag, den er einlösen kann....aber natürlich nicht muss

.
Dann viel Glück und Erfolg euch allen