Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Nachruf Myrmi  (Gelesen 33984 mal)

Bryon

  • Team
  • Goldener Drache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6501
  • 27. Juli 2016, 21:22:19
Re: Nachruf Myrmi
« Antwort #30 am: 27. Juli 2016, 21:22:19 »

Mir fehlen die Worte .. .

Allen die "betroffen" sind, vor allem dir, Dimi, wünsche ich viel Kraft. Es bleibt die schöne Erinnerung an einen sehr höflichen, sehr netten Menschen, den ich in ein paar Runden kennen lernen durfte.

Gespeichert

ScarSacul

  • Administrator
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7490
  • 27. Juli 2016, 21:33:45
Re: Nachruf Myrmi
« Antwort #31 am: 27. Juli 2016, 21:33:45 »

Myrmi der Myrminator. Freund, Moderator-Kollege, Hilferaumbesetzer, Battletecher und Ponyfinderfanatiker. Unvergessen sind seine Pathfindereinsteigerrunden und die Einsätze seines Ravion Ramirez ein meinen Warhammer 40.000 Schattenjäger Spielrunden. Wir waren häufig einander Zuhörer und hatten uns abseits dieser Runden immer viel zu erzählen. Sei es auf dem TS3 oder alljährlich auf der DZ-Con. Für keinen Spass zu schade, begeisterungsfähig bis ins Mark. Er war geduldiger Ansprechpartner für selbst die ungeduldigsten Gesprächspartner. Die gute Seele des Teams, nicht ohne Grund als der "Nette" hier weitbekannt.

Du wirst uns fehlen, Du wirst mir fehlen, Du fehlst mir bereits. Wenn es einen Himmel gibt, wird er an der Pforte uns erklären, wie dort der Hase läuft und wie wir unsere Himmelsidentität sichern können. Von Myrmi werde ich mich gerne einweisen lassen...

Dimi, Myrmis Familie und engsten Anvertrauten wünsche ich all die Kraft, die notwendig ist, diesen Verlust gemeinsam zu stemmen.  :thumbsup:
Gespeichert
Das Universum ist groß genug, dass jede Wahrheit darin ihren Platz findet.
ScarSacul stellt sich vor..

Alerich

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2700
  • 28. Juli 2016, 07:38:00
Re: Nachruf Myrmi
« Antwort #32 am: 28. Juli 2016, 07:38:00 »

Möge Er in der Nächsten Welt Jene Elfe Sein die er in unseren Runden so Lange Gespielt hat

Mein Beileid an alle die ihn kannt und mit ihm gespielt Haben



Gespeichert
Rechtschreibefehler werden Gratis Mitgeliefert

Krissa

  • GRUPPE Chroniken von Tyr Poolgruppe
  • Glücksdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 902
  • Ich kann nicht malen... auch keine Skizzen
  • 28. Juli 2016, 07:42:13
Re: Nachruf Myrmi
« Antwort #33 am: 28. Juli 2016, 07:42:13 »

Man kann nie die 100% richtigen Worte finden.
Ich kann nur allen nahestehenden aus eigener Erfahrung raten, lasst die Tränen und die Trauer raus, betrinkt euch, schreit. Tut alles, was euch gut tut. Wenn man es in sich reinfrisst ist es dann 1000x schlimmer.
Alles gute für euch. Myrmi spielt jetzt ein schönes episches Abenteuer.
Gespeichert
Ich bin logisch.
Kann ich doch nichts dafür, dass du meine Logik nicht nachvollziehen kannst.

"Der Mensch ist das einzige Tier, das zu denen, die es fressen will, freundlich ist, bis es sie frisst."
Samuel Butler (1835-1902)

https://m.youtube.com/watch?v=nrIPxlFzDi0

http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=74843.0

Oak

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3188
  • Der Weg ist das Spiel!
    • SPRAWLDOGS
  • 28. Juli 2016, 09:21:50
Re: Nachruf Myrmi
« Antwort #34 am: 28. Juli 2016, 09:21:50 »

Machs gut, Myrmi.
War schön mit Dir ein paar Runden Bloodbowl zu spielen.

Kraft und Harmonie denen, die ihn kannten und liebten.
Gespeichert
Wer ist Oak?         |         Sprawldogs (Staffel 3)

Onkel Kahin

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3496
  • Kekse bringen den Weltfrieden
  • 28. Juli 2016, 10:15:55
Re: Nachruf Myrmi
« Antwort #35 am: 28. Juli 2016, 10:15:55 »

Hab ihn leider kaum gekannt :(

Aber irgendwie war er selbst für much immer einer derbwichtigsten Teile der DZ :(


Allen Angehörigen viel Kraft :(
Gespeichert
Es ist nicht immer das Ziel, dass alles exakt gleich gut ist. Gameplay ist kein Kommunismus. Es muss nicht alles gleich (gut) sein.
Ein Herz für Optimierer und PGler.

Kekse, meine Freunde, Kekse! Sie entfachen die Macht des Allfeuers und schaffen das Geheimnis der Konvokation.

Wenn der Meister eure SCs töten will, schafft er das so oder so. Lehnt euch zurück und lasst euch auf das AB ein

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21000
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • [Pulsar IX] - A Science Fiction Role-Playing Game
  • 28. Juli 2016, 10:45:03
Re: Nachruf Myrmi
« Antwort #36 am: 28. Juli 2016, 10:45:03 »

Ich habe lange überlegt, was und wie ich hier etwas schreiben könnte, so das es Myrmi wenigstens ansatzweise gerecht wird. Ich weiß es einfach nicht, das scheint mir auch unmöglich zu sein, daher beginne ich einfach und versuche das Beste daraus zu machen.

Wir haben im selben Jahr auf der DZ begonnen (2008) und waren dann auch einige Zeit gemeinsam im Hilfeteam. Er hat an fielen meiner Spontanrunden teilgenommen und war 2009 - 2014 bei meinem Weihnachtskessel als Spieler dabei. Er hat mir bei den ersten 5 Anfängerrunden geholfen und mitgespielt, die neuen Eingewiesen. Viele Ideen, welche ich in Abenteuern umgesetzt habe waren durch seine Anregungen entstanden. Auch wenn er das meist gar nicht mitbekommen hat. Wir sind seit Jahren zusammen in einer Festrunde und haben viel miteinander gespielt. Auch Computerspiele wie Warhammer 40k - Dawn of War oder Bloodbowl. Auf den Cons haben wir zwar nie miteinander gespielt, dafür aber viel geredet und geplant, wenn pausen waren. hier entstanden auch sehr viele Ideen, Intrigen und Schabernack. Wir haben uns immer überlegt Sala ein Glatze rasieren und haben uns vorgestellt, wie das wohl aussehen würde, Dank Salas Mütze hätte das wohl kaum einen Unterschied gemacht ;D. Im September wollten wir wieder gemeinsam ein PC Spiel durchspielen. Ich glaube sein Lieblingsspruch war: "Die Sache ist die..." Er war mehr als nur ein Haufen von Nullen und Einsen, mehr als eine Stimme im TS. Er war ein guter Kumpel und Mitspieler, für viele ein Freund. Einer auf den man sich verlassen konnte, geduldig wie die Berge und einfach zu nett für diese Welt. Er war einfach viel mehr als man es je beschreiben könnte.
Wir alle haben ihn verloren und die die ihn nicht kannten, tja Leute, ihr habt etwas verpasst.

Was soll ich also schreibe? Ich weiß nur, das ich ihn sehr vermissen werde.
Elfen haben doofe Ohren, also machs gut du alter Sack und achte auf deine Pfeile!

Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS Server darf genutzt werden ;)



Hier gewinnen alle die mitmachen!

Elodiria

  • Spielleiter
  • Kaiserdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3719
  • 28. Juli 2016, 11:36:03
Re: Nachruf Myrmi
« Antwort #37 am: 28. Juli 2016, 11:36:03 »

Ich kann es noch nicht so Richtig glauben... :'(
Er war immer ein guter Freund & keine Worte könnten Ihm gerecht werden.   
Mein Beileid an Dimi & die Familie.
Jetzt bereue ich es auf den Con`s kaum Bilder gemacht zu haben. :'(
Gespeichert
Gruß
die Elo :cat:


Ich kann nichts dafür, ich bin so. ^^
Die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. :P
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einst

Boronian

  • Drachenritter
  • Glücksdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 690
  • 28. Juli 2016, 12:07:48
Re: Nachruf Myrmi
« Antwort #38 am: 28. Juli 2016, 12:07:48 »

Myrmelchen..

Hoffentlich kann Golgari trotz deiner Witze noch geradeaus fliegen.
Die Sache ist nämlich die, .. wenn einer meinen Herrn zum Gackern bringen kann, dann du.
Also gut festhalten, ja?

Heute sollen bei mir die Würfel schweigen.

Dimi, dir Kraft und Unterstützung.
Wenn ich was tun kann..
Gespeichert
(Vorstellung)
(Gruppe Aventurische Abenteurer)

Dimiona

  • My car is my weapon
  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1478
  • 28. Juli 2016, 13:09:37
Re: Nachruf Myrmi
« Antwort #39 am: 28. Juli 2016, 13:09:37 »

Noch mal an alle Danke für ihr Mitfühlen.

Mir werden nur momentan die Nachfragen nach der Beerdigung etwas zu viel. Daher hier der bisher geplante Weitergang auch wenn noch keine genauen Termine feststehen.

Heute wird Myrmi hier in Soest noch hergerichtet und eingekleidet für ein letztes Foto, dass sich seine Mutter wünscht.
Danach wird er zur Einäscherung ins Krematorium gebracht und die Asche geht nach Bad Vilbel bei Frankfurt am Main.

Dort wird dann ein Termin zur Urnenbeiseitzung mit Trauerfeier in Bad Vilbel geben.

Zu dieser Feier bzw. Beisetzung ist ausdrücklich jeder Freund von Myrmi eingeladen - seiner Mutter wird es bestimmt auch sehr helfen zu sehen dass er Freunde hatte die sich die Zeit nehmen.

Genaue Termine stehen zur Zeit nicht fest - ich melde mich sobald diese bekannt werden.


Ein weiteres Problem steht momentan noch auf dem Plan - die Kosten des Ganzen. Auch Michaels Mutter bzw. die Familie ist arg am Knabsen.
Wir haben uns daher etwas überlegt um dort helfen zu können:
Wir werden die Regelwerke, Spiele und sonstiges von Michael über die Drachenzwinge zum Verkauf anbieten und den Erlös dazu verwenden seine Schulden die er noch hatte zu begleichen und mit dem Rest Grab und Gedenkstein mitzufinanzieren.
Ich werde in den nächsten Tagen anfangen aufzunehmen, was alles vorhanden ist und dann unter einem gesonderten Thread zu Spenden gegen diese Gegenstände aufrufen.

Myrmi wäre es sicher lieber seine Sachen im rund der DZ-Freunde zu wissen als dass sie im Endeffekt irgendwo im Müll landen.


Außerdem würde ich für die nächste DZ-Con in Dankerode gerne einen Termin festlegen zu dem wir uns alle treffen und einen Willen von Myrmi erfüllen:
Er wollte dass sich seine Freunde treffen, um über schöne Momente mit ihm zu sprechen. Wenn jeder gesagt hat, was ihm wichtig ist würden wir zwei drei Stücke Musik hören - und dann möchte Myrmi dann wir Spass haben, feiern und spielen.
Gespeichert
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren

Aber...

...ist auch jeder Gegner einen Kampf wert?

Battlecookie

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 580
  • DSA 4.1 Spieler und Meister
  • 28. Juli 2016, 13:19:18
Re: Nachruf Myrmi
« Antwort #40 am: 28. Juli 2016, 13:19:18 »

Möchtet ihr die Sachen generell auf der DZ verkaufen oder wirklich nur an seine Freunde? Ich hatte wenig mit ihm zu tun, aber würde trotzdem gerne etwas dazu beitragen, oder zur Not auch so einen kleinen Betrag spenden, wenn keines der Regelwerke interessant sein sollte.
Gespeichert
Weißmagier: Hier ist die neueste Ausgabe des Codex Albyricus. Die ist bis gestern auswendig zu lernen und ab heute Gesetz.

Graumagier: Hier ist die neueste Ausgabe des Codex Albyricus. Schaut mal nach, ob was Anständiges drinsteht.

Schwarzmagier: Hm.. Die neueste Ausgabe des Codex.. Naja *Schulterzuck* Immerhin genug Brennmaterial für den Winter. Und denkt dran, die Weißen lieben den Codex!

Iona

  • Drachenritter
  • Ewiger Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16425
  • 28. Juli 2016, 13:22:03
Re: Nachruf Myrmi
« Antwort #41 am: 28. Juli 2016, 13:22:03 »

Möchtet ihr die Sachen generell auf der DZ verkaufen oder wirklich nur an seine Freunde? Ich hatte wenig mit ihm zu tun, aber würde trotzdem gerne etwas dazu beitragen, oder zur Not auch so einen kleinen Betrag spenden, wenn keines der Regelwerke interessant sein sollte.

Da wird jeder, der möchte sich beteiligen können.

Es wird kommuniziert, wie es abläuft wenn es soweit ist.
Gespeichert
"If the legends are anything to go by, being a hero doesn't mean being perfect. Being a hero means overcoming imperfections to do good anyway." Lindsay Buroker - The Emporers Edge

Weltengeist

  • Halimaton
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11173
  • Opa Wetterwachs
    • Weltengeists Homepage
  • 28. Juli 2016, 14:09:56
Re: Nachruf Myrmi
« Antwort #42 am: 28. Juli 2016, 14:09:56 »

oder zur Not auch so einen kleinen Betrag spenden, (...)

Dem würde ich mich anschließen wollen. Wenn ihr irgendwo ein Spendenkonto angeben könntet, wäre das super.
Gespeichert
"You're pirates. Hang the code, and hang the rules. They're more like guidelines anyway."
"Ein Kaufabenteuer ist eine Geschichte, wie sie hätte passieren können, wenn man keine Spieler darauf losgelassen hätte."
Selbstbeschreibung

Ayou

  • Dunkler Prinz
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6773
  • Geschichtenmagier
  • 28. Juli 2016, 16:35:39
Re: Nachruf Myrmi
« Antwort #43 am: 28. Juli 2016, 16:35:39 »

oder zur Not auch so einen kleinen Betrag spenden, (...)

Dem würde ich mich anschließen wollen. Wenn ihr irgendwo ein Spendenkonto angeben könntet, wäre das super.
Dem würde ich mich ebenfalls anschließen!
Gespeichert
If one voice is enough,
To make sleeping giants wake up.
To make armies put their hands up.
And watch whole nations stand up.
It's one belief, one spark,
One faith and one restart.

Cyborg

  • Gast
Re: Nachruf Myrmi
« Antwort #44 am: 28. Juli 2016, 16:42:50 »

Im MWO-Forum haben Myrmis Einheit, die Tamar Jäger, dieses Bild hinterlassen:






Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 22 Abfragen.