Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Neuling sucht  (Gelesen 3755 mal)

Suma414

  • GRUPPE Anfängerpool Midgard 5
  • Drache im Ei
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
  • 21. November 2016, 05:03:27
Neuling sucht
« am: 21. November 2016, 05:03:27 »

Hallo ich bins Suma414,

Ich bin ein kompletter Neuling in der Pen and Paper scene, habe bisher noch nicht wirklich gepsielt bis auf 2 kleine mini PaP´s wodurch auch mein Interesse für PaP gewerkt wurde.
Mich würde es freuen wenn sich jemand dazu erbarmen würde mich tiefer in die welt des PaP´s zu führen
Ich bin für alles offen also mir ist egal welches System.

Mit freundlichen Grüßen.
Gespeichert
You´ve meet with a terrible fate, haven´t you?

Farlon

  • Ewiger Chronist
  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2224
  • Coole Sau!
    • Dicecore - Der Farlon auf YouTube
  • 21. November 2016, 14:30:55
Re: Neuling sucht
« Antwort #1 am: 21. November 2016, 14:30:55 »

Hallo Suma,

wenn du noch keinen richtigen Kontakt zu P&P Rollenspielen hattest, lohnt es sich vielleicht, wenn du erstmal bei der einen oder anderen Runde zuhörst. Verbinde dich einfach zum TeamSpeak der Drachenzwinge und frage dort in einer Runde nach, ob zu zuhören kannst, und ob dich jemand in den Spielraum ziehen kann (am Anfang kannst du dich auf dem TS noch nicht frei bewegen).