Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Henry auf der Suche  (Gelesen 3374 mal)

DirtyHenry

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
  • 03. Januar 2017, 21:00:13
Henry auf der Suche
« am: 03. Januar 2017, 21:00:13 »

Grüße

Ich bin der Henry (30j) und suche eine Pathfinder spiel Gruppe die auch Neulinge mit nehmen mag. meine lezte erfahrung war vor fast 10jahren, von daher Würde es mich freuen in eine  recht frische Gruppe im Abstand von stufe 3 bis 5 dazu zu stoßen.
wen die stufe höher sein sollte ist es nicht so schlimm, müsste mich dan nur reinfinden.  via- fähigkeiten

Eine Gruppe die öfter spielt wäre auch super ;D

Spiel Zeiten: stehen alle tage offen da ich mine Arbeitszeit frei einteilen kann.

Auf bald und lieben Gruß

Henry
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 22 Abfragen.