Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: (Hier könnte ihre Werbung stehen)  (Gelesen 2770 mal)

Verlor

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 161
  • 21. Februar 2017, 11:15:55
(Hier könnte ihre Werbung stehen)
« am: 21. Februar 2017, 11:15:55 »

Guten Tag alle zusammen.

Gerne möchte ich eine D&D 5E Gruppe eröffnen mit einer Gruppengröße von 4-5 Spielern und einem Spielleiter. Da ich selbst aufgrund von Arbeit nicht jede Woche zur selben Zeit frei habe und auch Zeit habe möchte ich gerne eine flexiblere Gruppe gründen. Man kann sich dann im Gespräch denke ich mal auf einen Turnus einigen mit den alle Beteiligten zurecht kommen werden.

Was/Wer wird genau gesucht
Da ich selbst wenig Erfahrung mit der Position des Meisters habe würde ich diesen gerne auch von jemand anderem besetzen, auch lässt sich ein wechsel des Meisters für mich arrangieren wobei hierbei auch nicht jeder Mitspieler miteinbezogen werden muss. Ich fände es auch schön mit jemandem zusammen ein Abenteuer zu kreieren das allen Spaß macht und hoffentlich dann ohne Spoiler für die/den anderen Meister.

Welches Abentuer
Hierbei wird es eventuell etwas knifflig. Ich selbst würde gerne Princes of the Apocalyps mit euch erleben, falls ich denn der Meister werde  ;) :D. Jedoch ist es dann natürlich auch möglich bei einem rotierenden Meister das Abenteuer zu wechseln oder an selbst erstellten Kurzabenteuern anzuknüpfen. Ich bin für Vorschläge offen und auch sehr dankbar.

Charaktererstellung
Einen Charakter würde ich sagen sollte per Point-buy erstellt werden. Hierfür hat jeder 27 Punkte für seine Attribute.
Ich selbst möchte keine Rassen oder Klassenbeschränkungen angeben, ihr solltet euch in einer Kleinstadt normal aufhalten können und nicht gleich jeden Opfern den ihn unter die Finger bekommt.
Wenn ihr etwas gut verkaufen könnt und auch sinnig lasse ich gerne ausnahmen zu.

Mit was wird gespielt
Ich besitze Fantasy Grounds und wir können diese Software auch gerne verwenden. Falls mir jemand Roll20 gut näher bringen kann würde sich dies auch anbieten.

Wie nehmt ihr am besten mit mir Kontakt auf
Ich finde das über eine PN es sich für mich sehr viel leichter gestaltet die eintreffenden Bewerbungen/-merkungen zu bearbeiten. Habe dort mehr Struktur und werde per Email benachrichtigt falls sich jemand meldet. Also bitte wenn ihr euch mit dem Zeitplan und Meisterstil, wie ich es mal nenne, nicht unwohl fühlt, schreibt mir.

Mitspieler
Garion
Calandrian
paristeta
Sukaiburu

Spielleiter
Verlor

In diesem Sinne noch einen wundervollen Tag und bis eventuell demnächst.
MfG
Verlor :dog: :dog:
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.14 Sekunden mit 22 Abfragen.