Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: [Star Wars FFG] Rise of the Dragonfly (2/2)  (Gelesen 3712 mal)

Bloodjack

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 261
  • 06. November 2019, 20:15:35
Hals über Kopf ins Piratennest
« Antwort #15 am: 06. November 2019, 20:15:35 »

Venenias Tagebuch Teil 15:

Aua, warum  hab ich heute morgen Kopfweh? Eben haben wir noch so schön gefeiert. Ahhh warum ist der Hyperraumaustrittsalarm an? Sind wir etwa geflogen? Ach lass mich in Ruhe... okay, vielleicht war das echt etwas zu viel Party gestern... Aber wann gewinnt man schon mal so ein Rennen? Meh, das war Iiwa, die wollte, dass ich aufstehe. Hey, das wird aber jetzt nicht der neue Wecker oder? Das Ding klingt scheiße... Kannst du nicht mal nen vernünftiges Musikstück einstellen und nicht so ein ätzendes Tröten?
Ach wir wollten heute das Piratennest entern? Hat das nicht Zeit bis morgen? Na gut, ich such ja schon meinen Kram zusammen? Müssen diese hässlichen Overolls echt sein? Man ich weiß, was ich nie werden will... Ich hab ja das schicke Outfit darunter, aber ich würde das gerne auch offen tragen...
Also gut, fahren wir zu den Piraten und räuchern sie in ihrem Bau aus. Hehe, die werden Augen machen. Wir müssen nur schnell genug, die Königin zu fassen bekommen.
Okay, wie kommen wir noch gleich da rein? Also wir haben den Lieferwagen und müssen durchs Tor... hm, eine Klingel haben die nicht, aber wir haben eine. Iiwa, warte. Oh zu spät, na gut, dann gibts jetzt eine Revanche. *haut auf die Hupe* Sesam öffne dich, oder wie auch immer der Spruch ging. Tadaaa das Tor ist offen.
Okay, der Twilek lässt sich bestimmt um den Finger wickeln, fast schon zu einfach, der merkt nicht mal, dass ich den Code für den Fahrstuhl sehen konnte. Meine Güte ist das hier ein Labyrinth... Ich hoffe du merkst dir den Weg Iiwa, ich würde mit trotz bunter Linien verlaufen. Okay, der Typ beachtet Iiwa kaum, gut dann reden wir jetzt vor der Tür und lassen Iiwa mal machen. Hehe, der merkt gar nicht, wie wir ihn verarschen, der Arme.
Oh, er will uns heute Abend zu einer Party einladen, wo auch die Königin kommt, wie praktsich. Aber mit den Klamotten doch nicht, da müssen wir uns erst umziehen - und dich loswerden. Iiwa merkst du, ihn loswerden. Oh gut, sie hat es verstanden, dann helf ich mal nach. Hah, jetzt liegst du zwischen dem Putzzeug. Iiwa was machst du da. Verdammt wo ist er hin? Hast du ihn grade in unzählige Teile gesprengt? Du hättest uns bald auch gesprengt. Ähm wie nicht gesprengt, der ist jetzt in den Eimern drin? Bäh, das ist ja noch übler als ein Thermaldetonator das Zeug. Hey jetzt schau nicht so, du hast ihn gesprengt, nicht ich.
Okay, dann lass uns mal umziehen gehen und zur Party. Ups, da will noch wer mitfahren, ähm Hi, wir haben uns nur verlaufen und unseren Begleiter verloren. Ähm, okay ihr habt uns das nicht abgekauft, dann eben noch mehr Tote. Oh nein, nicht den Blaster nehmen. Oh shit. Selbst Schuld ihr Idioten, das ist hier wie im Spiegelkabinett.
Shit, wir sind schon bei der Party und haben drei Leichen im Fahrstuhl, ein toller Auftritt. Wird 'ne heiße Party...
Gespeichert

Bloodjack

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 261
  • 18. Februar 2020, 11:11:09
Es gibt immer einen größeren Fisch...
« Antwort #16 am: 18. Februar 2020, 11:11:09 »

IIwas Tagebuch Teil 16 & 17:

                Log X20 – 20191028XX

>> Nach dem Rennen gab es die Feier.
        >> V war leicht angedrunken auf der Tanzflaeche.
>>  Irgednwie sind wir zurueck zur [Dragonfly].
        >> V nuechtert sich aus.
>> Inventar Prozess.
        >> Der Alarm hat V zum Glueck wach gekriegt, aber sie ist Bob jagen gegangen.
>> Aufbuch zu den Fabrikshallen der Piraten.
>> V hat einen der Wachmaenner um den Finger gesponnen.
>> Zum Maschinenraum und die Rauchbombe angelegt.
>> Ausversehen den Typen umebracht…
>> Mit dem Aufzug zur Messhalle
        >> T minus 8 minutes and 21 seconds.


                Log X21 – 20190914XX

>> Die Koenigin hat uns schon in der Messhalle erwartet.
      {{Natuerlich wollte sie uns wie in einem Zirkus umbringen und natuerlich war das schon wieder die falsche Koenigin}}
>> Zwei Savrip. [Bobo und Kel]
>> Die Party wurde zu heiss und Zuschauuer sind weggerannt.
     {{Nemo: Vielleicht sollte ich mir mehr von der Feuerpaste besorgen. Vielleicht auch ein paar Rauchbomben.}}
     {{Naechstes mal sollte Bob Blindheit beseitigen…}}
>> Der Toydorianer[Jander] wurde kontaktiert. Treffpunk Breakwater Viertel.
>> Die Maya Dojo[Rayel] wurde festgenommen.
>> Zum Treffpunkt.
     >> Der Toydorianer und sein „Freund“.
>> Neue Infomartionen Zeitpunkt + Koordinaten
     >> Kreuzschiff/Flagschiff
     >> Die Schwesternschaft hat einen Maulwurf.



                Log X22 – 20200108XX

>> Auf dem Weg zurueck.
>> Begenung mit einem Drogenhaendler mit Schlafmitteln…
>> Die Stadtsicherheit jagt V.
>> Mit dem Speeder zum [Parwan]
      >>500CR
>> Treffen mit dem Herglic.
      {{Natuerlich war das hier schon wieder eine Falle}}
>> Sein Haustier [Tasali? – „Karubisches Riesenkrokodil“]
      >> [Thorwal] ist natuerlich auch da … als Fischfutter…
>> Herglic
      >> Seine Wachen sind zu der [Dragonfly].
      >> [Zirin] kommt
      >> Mutter weis bescheid.
>> Das Haus wurde ueberschwaemmt.
>> Seine Sicherheit wurde ausgeschaltet.
>> Herglic wurde von seinem Haustier gegessen.
>> …
Gespeichert

Bloodjack

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 261
  • 15. März 2020, 21:29:23
Das ist UNSER Schiff!
« Antwort #17 am: 15. März 2020, 21:29:23 »

Venenias Tagebuch Teil 18:

Schade, Torwal konnten wir nicht mitnehmen... ob wir ihn noch mal wiedersehen? Ah keine Zeit darüber nachzudenken, die Scheiß Zirin ist auf dem Weg oder und ihre Schergen oder und die Schergen des Walrosses. Des vom noch größeren Fisch gefressenen Walrosses. Hehe.
Na los Iiwa zeig was du deiner dudelnden Klappermühle noch alles entlocken kannst. Was bringt uns der Berg Credits, wenn unser tolles Schiff kaputt ist. Lass uns diesen Idioten kräftig den Hintern versohlen!
Ahh die sind schon da, hm, aber sie haben uns noch nicht bemerkt. Iiwa wo hast du alles Kameras angebracht? Ohje, Iiwa ist ganz traurig, dass unser Wachdroide schrott ist. Aber er konnte noch sagen, dass es nicht ganz so viele sind. Also können wir sie vielleicht ausschalten. Na los, wir wissen zwar nicht wo sie sind, aber wir haben einen Speeder und vielleicht schockieren wir sie mit einem Schnellen Sprint an Bord. Darf ich jetzt auf die Moterhaube klettern? Attacke! Haha das hat gesessen. Können wir das öfter machen? Nein? Schade. Okay, fehlen noch zwei, die sind irgendwo vorne im Schiff, weiter.
Ohoh, Iiiiiwa, das sieht übel aus. Kannst du was machen? Gut ich versuche mich um die zu kümmern.
Mal sehen, ob die damit rechnen, dass ich von oben komme. Oh ups, jetzt bestimmt, warum musste mir das auch runterfallen. Egal, ich hab ja noch mein Messer. Hah, nimm das! Yeah Iiwa du hast die Bombe entschärft. Nimand nimmt uns unser Schiff weg!
So und jetzt weg hier. Oh nein, Cirins Leute. Iiwa starte durch. Haben wir was um die alle zu erwischen? Die Bombe abwerfen? Wie mit dem Speeder? Na gut, ich versuche mich im Zielwerfen. Bitte sehr Cirin hier hast du ein Geschenk von uns! Was?! Warum fliegt das daneben, ich hab soooo gut gezielt. Die Tussi da mit dem Mantel hat irgendwas gemacht! Verdammt. IIWA GIB GAS!

Scheiße, scheiße SCHEIßE wer war das? Gut, wohin nun? wir haben noch nen Job für das Consortium zu beenden. Aber warum arbeitet das Walross, was ja iwie mit dem Consortium zusammenhängt mit Mutter zusammen, die gehört doch zu Black Sun. Aaaargh, scheiß Verflechtungen, wir müssen glaub ich mal weit weit weg, damit die uns in Ruhe lassen. Haben wir nicht noch nen Jobangebot von dem Archäologen, das ging doch ins Outer Rim, oder diesm Schmuggler mit dem Crayt Dragon Job. Tatooine ist auch schön weit weg.
Gut, erstmal das Schiff aufmotzen, das ist dein Job Iiwa, wir müssen ja die Tage noch etwas Piraten jagen.

Okay, wusste gar nicht, dass man so viel Kram auf nem Asteroiden bekommt...

Oooh bei den Sith, das ist ja ne riesen Schlacht, wo sollen wir gleich noch ne Piratenkönigin erledigen?
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 23 Abfragen.