Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: [Star Wars FFG] Rise of the Dragonfly (2/2)  (Gelesen 2470 mal)

Bloodjack

  • Spielleiter
  • Jungdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 246
  • 06. November 2019, 20:15:35
Hals über Kopf ins Piratennest
« Antwort #15 am: 06. November 2019, 20:15:35 »

Venenias Tagebuch Teil 15:

Aua, warum  hab ich heute morgen Kopfweh? Eben haben wir noch so schön gefeiert. Ahhh warum ist der Hyperraumaustrittsalarm an? Sind wir etwa geflogen? Ach lass mich in Ruhe... okay, vielleicht war das echt etwas zu viel Party gestern... Aber wann gewinnt man schon mal so ein Rennen? Meh, das war Iiwa, die wollte, dass ich aufstehe. Hey, das wird aber jetzt nicht der neue Wecker oder? Das Ding klingt scheiße... Kannst du nicht mal nen vernünftiges Musikstück einstellen und nicht so ein ätzendes Tröten?
Ach wir wollten heute das Piratennest entern? Hat das nicht Zeit bis morgen? Na gut, ich such ja schon meinen Kram zusammen? Müssen diese hässlichen Overolls echt sein? Man ich weiß, was ich nie werden will... Ich hab ja das schicke Outfit darunter, aber ich würde das gerne auch offen tragen...
Also gut, fahren wir zu den Piraten und räuchern sie in ihrem Bau aus. Hehe, die werden Augen machen. Wir müssen nur schnell genug, die Königin zu fassen bekommen.
Okay, wie kommen wir noch gleich da rein? Also wir haben den Lieferwagen und müssen durchs Tor... hm, eine Klingel haben die nicht, aber wir haben eine. Iiwa, warte. Oh zu spät, na gut, dann gibts jetzt eine Revanche. *haut auf die Hupe* Sesam öffne dich, oder wie auch immer der Spruch ging. Tadaaa das Tor ist offen.
Okay, der Twilek lässt sich bestimmt um den Finger wickeln, fast schon zu einfach, der merkt nicht mal, dass ich den Code für den Fahrstuhl sehen konnte. Meine Güte ist das hier ein Labyrinth... Ich hoffe du merkst dir den Weg Iiwa, ich würde mit trotz bunter Linien verlaufen. Okay, der Typ beachtet Iiwa kaum, gut dann reden wir jetzt vor der Tür und lassen Iiwa mal machen. Hehe, der merkt gar nicht, wie wir ihn verarschen, der Arme.
Oh, er will uns heute Abend zu einer Party einladen, wo auch die Königin kommt, wie praktsich. Aber mit den Klamotten doch nicht, da müssen wir uns erst umziehen - und dich loswerden. Iiwa merkst du, ihn loswerden. Oh gut, sie hat es verstanden, dann helf ich mal nach. Hah, jetzt liegst du zwischen dem Putzzeug. Iiwa was machst du da. Verdammt wo ist er hin? Hast du ihn grade in unzählige Teile gesprengt? Du hättest uns bald auch gesprengt. Ähm wie nicht gesprengt, der ist jetzt in den Eimern drin? Bäh, das ist ja noch übler als ein Thermaldetonator das Zeug. Hey jetzt schau nicht so, du hast ihn gesprengt, nicht ich.
Okay, dann lass uns mal umziehen gehen und zur Party. Ups, da will noch wer mitfahren, ähm Hi, wir haben uns nur verlaufen und unseren Begleiter verloren. Ähm, okay ihr habt uns das nicht abgekauft, dann eben noch mehr Tote. Oh nein, nicht den Blaster nehmen. Oh shit. Selbst Schuld ihr Idioten, das ist hier wie im Spiegelkabinett.
Shit, wir sind schon bei der Party und haben drei Leichen im Fahrstuhl, ein toller Auftritt. Wird 'ne heiße Party...
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 22 Abfragen.