Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Newbie sucht Gruppe für Pen & Paper (online über ts)  (Gelesen 5002 mal)

Rotritter

  • Drache im Ei
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
  • 10. Januar 2019, 17:53:34
Newbie sucht Gruppe für Pen & Paper (online über ts)
« am: 10. Januar 2019, 17:53:34 »

Also wie der betreff schon sagt suche eine kleine gruppe die mit mir mal pen & paper DSA spielt. Ich habe schon etwas länger nach seuchen Foren gesucht und jetzt endlich eins gefunden. Da ich mich mit diesen RPG dinggern noch nicht auskenne suche ich eine Gruppe die mir das von Null auf erklären. Aktuell habe ich viel zeit da ich kein Leistungsstarken PC am meinen jetzigen Wohnstandort habe und deshalb nicht soviele Alternativen habe. Wenn sich einer bereiterklärt mir das zu erklären kann er mir gerne eine E-Mail Schreiben (sebastianmarkner@gmail.com).

Ich freue mich jetzt schon auf eure antworten bis dahin
Gespeichert

Farlon

  • Ewiger Chronist
  • Drachenritter
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2224
  • Coole Sau!
    • Dicecore - Der Farlon auf YouTube
  • 10. Januar 2019, 19:11:28
Re: Newbie sucht Gruppe für Pen & Paper (online über ts)
« Antwort #1 am: 10. Januar 2019, 19:11:28 »

Hey Rotritter!

Schau doch mal hier vorbei: Hilfestellungen und spezielle Angebote - da bieten erfahrene Leute Hilfe an. Und mal nachfragen kostet ja nichts. :)

Ansonsten halte auch die Augen bei den Spontanrunden offen. Da werden immer wieder Einsteigerrunden angeboten, für die du keinerlei Vorkenntnisse brauchst. Vielleicht lohnt sich für den Anfang auch eine Runde mit einem anderen Rollenspiel, abseits von DSA. Einfach um mal ganz allgemein ins Thema reinzuschnuppern und zu schauen, wie das hier so alles funktioniert.

PS: Die E-Mail-Adresse würde ich hier vielleicht nicht so öffentlich reinschreiben. Z. B. wegen Spambots, die das Internet durchforsten und dir nachher Werbung schicken wollen. Am besten nutzt du für direkte Kommunikation mit anderen Nutzern das PM-System des Forums (private Mitteilungen).

Nin

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4105
  • "Wea ko, dea ko!" (Franz Xaver Krenkl)
  • 10. Januar 2019, 22:08:34
Re: Newbie sucht Gruppe für Pen & Paper (online über ts)
« Antwort #2 am: 10. Januar 2019, 22:08:34 »

Siehe PM
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 22 Abfragen.