Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Schicksalsklinge als PnP Abenteuer  (Gelesen 1662 mal)

Mephistopheles

  • Lord of Strandhill
  • Drachenritter
  • Astraldrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8824
  • Drachenritter
  • 08. März 2019, 15:05:14
Schicksalsklinge als PnP Abenteuer
« am: 08. März 2019, 15:05:14 »

Moin!

Da ich mit meiner Runde die Zeit zwischen der Phileasson-Saga und dem Jahr des Greifen überbrücken muss, plane ich das Abenteuer Fuchsspuren aus der DSA2 Spielhilfe "Das Orkland" mit der Suche nach Grimring (Computerspiel Schicksalsklinge) zu kombinieren. Ich finde im Netz jede Menge Hinweise darauf, dass es eine PnP-Adaption von Schicksalsklinge auf Orkenspalter als Download gibt, dort scheint dieser aber nicht mehr zu existieren. Hat jemand von euch das Abenteuer zufällig noch auf der Platte?

Hattet ihr vielleicht das gleiche Problem? Wie habt ihr die Zeit überbrückt?
Gespeichert
Das ich der Meister bin, gedenke!
Dein Teil ist es, Knecht zu sein!
(Nachtgeschrei - Der Meister)
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.124 Sekunden mit 22 Abfragen.