@Weltengeist
Es geht nicht um meine Runde. Zum einen finde ich es negativ interessant, dass wir (wieder) so einen Termin wählen und zum anderen würde ich schon gerne dabei sein und habe deshalb auch den Vorschlag gemacht und erfragt wie andere das sehen. Finde ich gut, dass du Stellung bezogen hast. Ich sehe auch, dass sich 29 gemeldet haben, weil es angeboten war. Ich frage mich, wieviele sich am Donnerstag dafür gemeldet hätten und vielleicht sogar bevorzugt hätten.
@Ayou und Narrenspiel
Geeinte Front, finde ich gut. Helfer ftw.
Feststellungen anstatt Meinungen? - Finde ich nicht in Ordnung.
Das Argument "fest eingeplant" ist allerdings etwas haltlos im Hinblick darauf, dass die Con noch zwei Monate hin sind. Ich komme mir grad vor als hätte ich etwas unmögliches am letzten Tag vor einer Veranstaltung erfragt oder vorgeschlagen. Es wäre immer noch genug Zeit zu diskutieren und nachzuhaken. "Chaos" ist da schon eine Schwarzmalerei, die an Tintenfass an Wand erinnert O_O. Mir war nicht bewusst, dass dies so ein Aufreger für euch ist.
@Gilarmor
Ja, Menschen zusammenbringen war und ist die Idee und passte ja fast immer am ersten Tag und nicht so gut am zweiten. Du hast vollkommen Recht damit, dass man es nicht allen recht oder auch Recht machen kann. Deshalb ist es auch prima wenn man seine eigene Meinung dazu sagt und seine Wünsche äußert. Weder Branwyn noch ich wären enttäuscht wenn es nicht verschoben wird, lieber wärs uns trotzdem am Donnerstag.
LG Ginstor