Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: [Brettspiel] Middara Kampagne [Sonntags] (3/4)  (Gelesen 235 mal)

Cypher

  • GRUPPE Burning Sky
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 203
  • 09. Mai 2022, 15:07:01
[Brettspiel] Middara Kampagne [Sonntags] (3/4)
« am: 09. Mai 2022, 15:07:01 »

System: Middara (ist Englisch, also gewisse Sprachkenntnisse sollten vorhanden sein)
Plattform: Tabletop Simulator
Voice: Discord



Moin,

Ich suche nach Spielern zum Kampagnenspiel von Middara (JRPG Dungeoncrawler, um die 80-100h Spielzeit). Termine würden noch ausgemacht werden, sollten aber ideal wöchentlich stattfinden, entweder mit einer längeren Session (~5h) am Wochenende oder zwei Kürzeren in der Woche (je ~3h).

Wenn das ganze gut läuft, wäre ich auch dran intressiert die Gruppe nach dem Beenden von Middara auf andere Legacy/Kampagnen-Spiele wie Gloomhaven, Descent, Tainted Grail, etc. zu erweitern.

Bei Interesse einfach mit möglichen Spielzeiten melden (nicht Montags).



Update: Aktuell sieht es nach einem Sonntagstermin aus. Vorerst mit Spielstart ab 17 Uhr, wir sind jedoch flexibel.

Erster Termin: 22.05.2022, ab 17 Uhr
« Letzte Änderung: 14. Mai 2022, 13:43:29 von Cypher »
Gespeichert

Timo

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 805
  • 13. Mai 2022, 08:17:33
Re: [Brettspiel] Middara Kampagne (1/4)
« Antwort #1 am: 13. Mai 2022, 08:17:33 »

Hallo Cypher,

so etwas wäre etwas komplett neues für mich, aber ich würde es ausprobieren. Ich schicke dir mal meinen Discord-Tag per PN, damit wir reden können.
Abgesehen vom Mittwoch kann ich Freitag und Sonntag langfristig freimachen. Mit Unterbrechungen gehen Mittwoch und Samstag. Jeweils Abends (ab 19:30), am Wochenende auch früher oder tagsüber.

Freundliche Grüße
Timo
Gespeichert
Youtube Aktuell: Rollenspiel Schreibstube "Iphigenie - Der Weg zum Opferstein Teil 1+2"

Cypher

  • GRUPPE Burning Sky
  • Jungdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 203
  • 13. Mai 2022, 23:31:10
Re: [Brettspiel] Middara Kampagne [Sonntags] (3/4)
« Antwort #2 am: 13. Mai 2022, 23:31:10 »

Update. Siehe OP für Details.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 22 Abfragen.