Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Historia Dere sucht Verstärkung  (Gelesen 3274 mal)

Namenloser

• Spielleiter
  • Jungdrache
  • 11. November 2023, 09:44:38
Historia Dere sucht Verstärkung
« am: 11. November 2023, 09:44:38 »

Die DSA 4.1 Gruppe Historia Dere such erneut Verstärkung.
Wir suchen einen weiteren Mitspieler oder eine weitere Mitspielerin.

Die Gruppe bespielt die offiziellen Abenteuer und Szenarien in chronologischer Reihenfolge  mit einigen erdachten Ereignissen wenn die Narrative und die stimmig der Welt  es verlangen
Was wir bieten ist eine stimmige Welt wo Taten auch  Konsequenzen haben, egal ob gut oder schlecht, es wird nichts beschönigt.
Charaktere können ihre soziale Stellung verbessern wenn sie es geschickt anstellen. Sie können altern, Familien gründen aber auch sterben. Sie erleben den Wandel der Welt mit.
Wir sind eine 18+ Runde da Thematiken vorkommen können die für Minderjährige nicht geeignet sind.

Gespielt wird Freitags ab 19 Uhr
Systemneulinge sind ebenso willkommen wie Systemveteranen. Durch das Spielen werden die nötigen Regeln beigebracht. Genutzt wird Roll20 und Teamspeak.

Aktuell ist die inneraventurische Zeit Travia 1020 BF
Im Osten des Mittelreiches tobt ein Krieg gegen einen alten Schrecken aus der Vergangenheit. Mendena, Eslamsbrück und Warunk sind gefallen, ein Vorstoß des Feindes auf Ysilia wurde vorerst abgewehrt und ein neuer Herzog Tobriens ausgerufen. Das Horasreich steht kurz vor diplomatischen Verhandlungen wegen Grenzverstimmungen mit dem Mittelreich  während in Grangor ein Heiliges Artefakt aus dem Efferd-Tempel gestohlen wurde und verloren ging.

Was Bewerber aufbringen müssen:

mindestens 18 Jahre und den Willen sich auf das Rollenspiel einzulassen

Ineressenten bitte per PN oder hier eine Nachtricht hinterlassen, jedem Bewerber steht ein Gespräch im Teamspeak  und bei Absicht des Gruppenbeitritts ein Testspiel zu.

« Letzte Änderung: 21. Juli 2024, 16:33:37 von Namenloser »

Namenloser

• Spielleiter
  • Jungdrache
  • 21. Juli 2024, 16:33:59
Re: Historia Dere sucht Verstärkung
« Antwort #1 am: 21. Juli 2024, 16:33:59 »

Suche ist aktuell.

Googlelos

• GRUPPE Pathfinder & Starfinder Poolgruppe
  • Drachling
  • 21. Juli 2024, 16:48:45
Re: Historia Dere sucht Verstärkung
« Antwort #2 am: 21. Juli 2024, 16:48:45 »

Hallo,
Ich(m19) hätte interesse an der runde. Ich bin kompletter neuling was dsa angeht und kenne mich weder im system noch in der welt aus.
Ich spiele in meisten pen and paper systemen entweder einen magischen oder sozialen charakter, haudrauf charaktere sind nichts für mich.
Grüße,
Googlelos
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 22 Abfragen.