Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Neuigkeiten:

Teamspeak 3 Server: drachenzwinge.de - Port: 9987

Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Drachenzwinge Convention 2024 - ABGESAGT -  (Gelesen 11624 mal)

Beo

  • Gast
Drachenzwinge Convention 2024 - ABGESAGT -
« am: 15. November 2023, 00:09:18 »

!! Hey liebe Community !!

Es ist soweit!!
Die Anmeldung für die Drachenzwinge Convention 2024 ist offen.

Wer Interesse hat und sich die ganzen RP-Nerds, mit denen er / sie so Kontakt hat hier, mal in RL ansehen möchte, der kann sich hier anmelden :)

Wer sich vorher nochmal die bisher gegebenen Infos zur Unterkunft durchlesen möchte, kann dies hier tun.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2024, 13:04:52 von Beo »
Gespeichert

Beo

  • Gast
Re: Drachenzwinge Convention 2024 - ANMELDUNG läuft
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2023, 22:21:25 »

Kurzer Zwischenstand:

Wir haben weiterhin 11 Anmeldungen - da ist noch Luft nach oben.  :)

Anmeldezeitraum läuft   seit 17 Tagen
Anmeldemöglichkeit läuft   noch für 31 Tage


Gespeichert

Beo

  • Gast
Re: Drachenzwinge Convention 2024 - ANMELDUNG läuft
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2023, 22:40:42 »

Zwischenstand 05.12.2023:

Wir haben 14 Anmeldungen   :)

Anmeldezeitraum läuft   seit 20 Tagen
Anmeldemöglichkeit läuft   noch für 26 Tage
Gespeichert

Beo

  • Gast
Re: Drachenzwinge Convention 2024 - ABGESAGT -
« Antwort #3 am: 04. Januar 2024, 13:02:55 »

Liebe Foren-Community,

leider muss ich die DZ-Con für 2024 absagen.

Nach 7 Wochen Anmeldezeitraum haben wir nicht die nötigen 20 Personen an Minimum-Teilnehmern zusammen bekommen und können somit auch die Mindestbelegung nicht erfüllen.
So leid es mir tut, aber unter den Bedingungen können wir die DZ-Con dieses Jahr nicht durchführen.


Ich bedaure es wirklich sehr  für alle die sich schon gefreut haben, aber ich denke hier muss man realistisch bleiben.

Ich bedanke mich bei den 14 Leuten, die neben mir und Marot noch Interesse an einer Con hatten und schließe damit dieses Kapitel für 2024 von meiner Seite.
Vielleicht ein andermal wieder - liebe Grüße,
Beo
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.123 Sekunden mit 20 Abfragen.