Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Mal was anderes  (Gelesen 56 mal)

Rollenspieler

• Drache im Ei
  • *
  • 17. Mai 2026, 17:48:58
Mal was anderes
« am: 17. Mai 2026, 17:48:58 »

Grüße

Bin dabei  eine neue Rollenspielrunde aufzubauen. Angedacht ist das Regelsystem von Alien Rpg zu nutzen, allerdings  weniger tödlich, mit mehr oder weniger eigenem Hintergrund.

Dieser wrid Elemente von Akte X unteranderem enthalten. Die S.C. s  sind Menschen aus den Bereichen Geheimdienste, Militär, Wissenschaft etc. die Entscheidungen treffen müssen wie sie mit der Wahrheit und dem was sie Entdecken umgehen.                      Es wird um  Aliens gehen aber auch andere Dinge..........

Den Rollenspielberreich würde ich als Mysterie/ Horror bezeichnen.

Was: Terra Obscura  ( eigener Hintergrund mit bekannten Elementen z.b. Akte X ) + Regelsystem von Alien Rpg

Wer: Bis zu 4 Mitspieler, Erfahrungsgrad egal,

Wo: Roll20 + discord ( eventuelle später anderer voice Chad )

Wann: Montag möglichst einmal wöchentlich 19.00 oder 19.30 bis ca. 22.00

Wichtig: Das wird kein Hack N Slay System oder Hintergrund, Kämpfe wird es geben aber auch Ermittlung und Verschörung.

Berreich: Mysterie, Horror, Science-Fiction elemente, Elemente aus Akte X, Alien........

Wer Interesse hat an mal was anderem kann sich gerne hier melden oder mich mit pn anschreiben. Fairerweise will ich sagen das ich nicht nur hier einen Ausschrieb gemacht habe daher könnte es sein, das  die vier plätze relativ schnell weg sind.

Freue mich von Interessierten zu hören.

Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.366 Sekunden mit 22 Abfragen.