Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 166   Nach unten

Autor Thema: Warum gibt es kein Thema wo man schreiben kann, was man gerade schreiben will?  (Gelesen 897507 mal)

Ratnek

  • GRUPPE Die Kraft der Horde
  • Königsdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1479
  • 12. Februar 2016, 08:16:08

Glückliche Hamster schmecken besser! In Weinsoße. :P
ist wie mit Wachteln, schmecken bestimmt lecker aber an den ist auch nix dran. Wobei bei Feldhamstern könnte mehr dran sein...
Gespeichert
Theorie ist wenn es nicht funktioniert und jeder weiß warum.
Praxis ist wenn es funktioniert und keiner weiß warum.

Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nix funktioniert und keiner weiß warum.

Aleksandr Kerensky

  • fuchsgesicht
  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2307
  • 12. Februar 2016, 10:40:11

Hab in ner Doku gesehen, dass Feldhamster echt wehrhafte Tierchen sind und z. B. Füchsen so lange auf den Sack gehen, bis diese keine Lust mehr haben die Hamster zu fressen.
Gespeichert

Ratnek

  • GRUPPE Die Kraft der Horde
  • Königsdrache
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1479
  • 12. Februar 2016, 12:50:11

Vorallem sehen die voll putzig aus wenn die so übers Feld "hoppeln". Sehr territorial die Viecher. Einfach nur schade das die vor dem aussterben sind
Gespeichert
Theorie ist wenn es nicht funktioniert und jeder weiß warum.
Praxis ist wenn es funktioniert und keiner weiß warum.

Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nix funktioniert und keiner weiß warum.

Weltengeist

  • Gast

Vorallem sehen die voll putzig aus wenn die so übers Feld "hoppeln". Sehr territorial die Viecher. Einfach nur schade das die vor dem aussterben sind

So gut wie alles, was der Mensch nicht essen kann und was kein Ungeziefer ist, ist vom Aussterben bedroht.
Mögliche Schlussfolgerungen, was mit Schweinen, Kühen, Hühnern etc. passieren wird, wenn wir erstmal alle Veganer geworden sind, seien jedem überlassen.
Gespeichert

Huhn

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1979
  • 12. Februar 2016, 16:24:32

So gut wie alles, was der Mensch nicht essen kann und was kein Ungeziefer ist, ist vom Aussterben bedroht.
Mögliche Schlussfolgerungen, was mit Schweinen, Kühen, Hühnern etc. passieren wird, wenn wir erstmal alle Veganer geworden sind, seien jedem überlassen.
Mögliche weiterführende Gedanken, ob das Leben, das die von dir angesprochenen Tiere aktuell führen, es wirklich wert ist, erhalten zu werden, auch...  :-[

Gespeichert

Seelenschmied

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2491
  • Voodoozwiebelig!
  • 12. Februar 2016, 16:39:09

Hoch lebe der Biohof auf dem ich kucken kann wie alles lebt, was gefüttert wird, wo ich auch den Schlachter kennen lernen darf und sogar beim Schlachten zuschauen wenn ich Zweifel habe dass alles korrekt abläuft.

Hätte ich nen Lottogewinn, ich wäre Selbstversorger mit Drei-Felder-Wirtschaft...
Gespeichert
Hammer
Seele
Amboss

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24054
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 17. Februar 2016, 11:43:07

Heute bekam ich von der Post ein Paket zurück, welches ich vor 16 Tagen bei der Post abgegeben hatte.
Dabei lag eine aufgeklebte handschriftlich Notiz:

Zitat
Leider konnten wir das Parkett nicht zustellen, da du zu schwer bist.

Inhalt des Pakets war ein Fahrradschlüssel (35g Gewicht)


Dazu habe ich 2 Fragen:
1. welches Parkett
2. was hat das mit meinem Gewicht zu tun und woher kennen die das

  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


Tomira

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3962
  • 17. Februar 2016, 14:02:57

Heute bekam ich von der Post ein Paket zurück, welches ich vor 16 Tagen bei der Post abgegeben hatte.
Dabei lag eine aufgeklebte handschriftlich Notiz:

Zitat
Leider konnten wir das Parkett nicht zustellen, da du zu schwer bist.

Inhalt des Pakets war ein Fahrradschlüssel (35g Gewicht)


Dazu habe ich 2 Fragen:
1. welches Parkett
2. was hat das mit meinem Gewicht zu tun und woher kennen die das

  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D



 ;D   Tja suuuper Sache das! Und warte erst wie du die Menschen am Postschalter damit erheitern wirst...

Wir haben füher (im Büro) Briefmarken wiederverwendet, die nicht abgestempelt waren oder wenn man aus Versehen
falsch frankiert hatte, halt ausgeschnitten...und neu aufgeklebt- wenn Aussehen egal ist, who cares.

Strenger Postbeamter sagt: NEIN- das geht nicht mehr, wir müssen davon ausgehen, dass die Marke schon im Umlauf war,
sobald sie verklebt wurde, und AN SICH gestempelt sein müsste, und wir es nur nicht SEHEN...  ???

*hust* ja klar, und draußen im Wald sind darum auch Feen und Kobolde, weil nur weil wir sie nicht sehen, heißt
es nicht, dass es nicht doch so ist.  Es lebe das fantastische Postimperium!

Gespeichert
Regeln sind fürs Mit- Einander!

Eisenkessel

  • Herr der Dorfschänke
  • Spielleiter
  • Ewiger Drache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24054
  • Ich bin ein Finsterling? *muhahaha*
    • Podcast: Der Herr der Ringe pro Minute
  • 17. Februar 2016, 21:10:13

[...]
*hust* ja klar, und draußen im Wald sind darum auch Feen und Kobolde, weil nur weil wir sie nicht sehen, heißt
es nicht, dass es nicht doch so ist.  Es lebe das fantastische Postimperium!


Du hast sie auch im Wald gehört? Heißt das ich bin gar nicht verrückt?
Gespeichert
Grüße
Eisenkessel (Torben)

- Vorstellung im DZ-Forum


TS: irrenhaus.unbesiegbar.com
der TS-Server darf gerne genutzt werden ;)


Seelenschmied

  • Spielleiter
  • Königsdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2491
  • Voodoozwiebelig!
  • 17. Februar 2016, 21:15:01

[...]
*hust* ja klar, und draußen im Wald sind darum auch Feen und Kobolde, weil nur weil wir sie nicht sehen, heißt
es nicht, dass es nicht doch so ist.  Es lebe das fantastische Postimperium!


Du hast sie auch im Wald gehört? Heißt das ich bin gar nicht verrückt?

Doch, aber das heißt nicht dass sie nicht trotzdem da sind. ;D
Gespeichert
Hammer
Seele
Amboss

dx1

  • °(òÓ)°
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6943
  • If you can't do something smart, …
    • dx1
  • 17. Februar 2016, 21:30:01

Tomira, wenn die Marke keinen Stempel hat und auf dem Umschlag kein oranger Strichcode ist, nimm einfach den Inhalt aus dem Umschlag, stecke anderen Inhalt mit neuer Adresse rein oder überklebe die alte Empfängeranschrift, wenn es kein Fensterumschlag ist, und wirf das offen in den Briefkasten. Die Post wird das dann für Dich zukleben oder eintüten ("Nachverpackung Deutsche Post DHL") und zum Empfänger befördern — evenutell halt ohne Inhalt, aber das Risiko sind gesparte 70 Cent aufwärts doch wert. Oder Du machst dem Zusteller schöne Augen, erklärst ihm Dein Problem mit der falschen Frankierung und vielleicht erledigt er das dann für Dich auf diskrete Art, so dass es funktioniert. Ein kleines Trinkgeld tut da Wunder, Du sparst aber auch nichts. ;)
Gespeichert
… do something right.
[ Hier könnte Deine Werbung für Krieg, Entmenschlichung und Spenden stehen … ]
♪ The road goes on forever, and the party never ends. ♫

Beo

  • Gast

Tomira, wenn die Marke keinen Stempel hat und auf dem Umschlag kein oranger Strichcode ist, nimm einfach den Inhalt aus dem Umschlag, stecke anderen Inhalt mit neuer Adresse rein oder überklebe die alte Empfängeranschrift, wenn es kein Fensterumschlag ist, und wirf das offen in den Briefkasten. Die Post wird das dann für Dich zukleben oder eintüten ("Nachverpackung Deutsche Post DHL") und zum Empfänger befördern — evenutell halt ohne Inhalt, aber das Risiko sind gesparte 70 Cent aufwärts doch wert. Oder Du machst dem Zusteller schöne Augen, erklärst ihm Dein Problem mit der falschen Frankierung und vielleicht erledigt er das dann für Dich auf diskrete Art, so dass es funktioniert. Ein kleines Trinkgeld tut da Wunder, Du sparst aber auch nichts. ;)

Berät sie ihr persönlicher Postler xD
(Diese Information ist umsonst und gratis)  ;D
Gespeichert

Saalko

  • Kaiserdrache
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4345
  • 17. Februar 2016, 22:10:53

Ich bin armer selbständiger Ossi. Ich streich den Strichcode durch, kleb ne neue Marke drauf. Und ab geht die Post. (Habe eh zu viel Papiermüll, und kein neuer Umschlag ist noch Umweltfreundlicher als ein recycelter.)
Gespeichert
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...

Protox

  • Spielleiter
  • Glücksdrache
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
  • "Prepare to join your species in extinction."
  • 18. Februar 2016, 07:32:44

Muss hier mal kurz Luft ablassen, da die AFD ein Lied von einem meiner lieblings Trance produzierenden DJ's für ihre scheisse missbraucht haben. Paul van Dyk hat bereits darauf reagiert.
Gespeichert

Tomira

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3962
  • 18. Februar 2016, 08:58:53

Tomira, wenn die Marke keinen Stempel hat und auf dem Umschlag kein oranger Strichcode ist, nimm einfach den Inhalt aus dem Umschlag, stecke anderen Inhalt mit neuer Adresse rein oder überklebe die alte Empfängeranschrift, wenn es kein Fensterumschlag ist, und wirf das offen in den Briefkasten. Die Post wird das dann für Dich zukleben oder eintüten ("Nachverpackung Deutsche Post DHL") und zum Empfänger befördern — evenutell halt ohne Inhalt, aber das Risiko sind gesparte 70 Cent aufwärts doch wert. Oder Du machst dem Zusteller schöne Augen, erklärst ihm Dein Problem mit der falschen Frankierung und vielleicht erledigt er das dann für Dich auf diskrete Art, so dass es funktioniert. Ein kleines Trinkgeld tut da Wunder, Du sparst aber auch nichts. ;)

Es war keine Code zu sehen, aber der wollte partout, diese Marke nicht erneut verbraucht wissen... gut, mir war an dem Tag nicht nach lächelnder einlullender "hey Babe, du und ich, wir sind uns doch einig! " Mentalität, das mag da durchaus eingeflossen sein ;),
aber dennoch eine merkwürdige Haltung der Leute in gelb! Man sollte statt den Richtlinien zur Beförderung von Postgut Grimms Märchen ausgeben! Works both!

Gespeichert
Regeln sind fürs Mit- Einander!
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 166   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.113 Sekunden mit 23 Abfragen.