Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: FG Con 6 - April 17th - 19th 2015 Deutsche Runden? Keine Lizenz nötig.  (Gelesen 3190 mal)

Doom Shroom

  • Drachenritter
  • Kaiserdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4419
  • "Insufficient facts always invite danger."
  • 21. Februar 2015, 19:03:28

Halli hallo

Wollte mal fragen wer Lust hätte bei der Fantasy Grounds Online Con mitzumachen. Ich kann dieses mal wieder was leiten und da wir schon öfters deutsche Runden hatten woltle ich gleich hier mal anfragen.

Für die Con bekommt jeder SL eine Ultimate Lizenz, heißt dass ihr keine eigene benötigt. Es kostet euch also nix, aber ihr könnt so das Program auch mal ausprobieren.

Ich würde PF oder D&D 3.5 anbieten, vielleicht auch d20 Modern/Future wenn gewünscht. Eventuell sind hier ja auch noch einige andere SLs die die Chance auch gern mal nutzen möchten, neue Spieler für FG zu gewinnen. Man kann auch eine 3-Tage Kurzkampagne machen, was ich vermutlich auch tun würde.



Gespeichert
PF- und SF-Poolgruppe - schick ne PM wenn du mitmachen willst.
Librum - das Baukastenrollenspiel für Geschichtenerzähler und Nicht-Powergamer - schick ne PM für mehr Info
----

I watch the ripples change their size but never leave the stream
Of warm impermanence and so the days float through my eyes
But still the days seem the same - RIP David Bowie
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.132 Sekunden mit 22 Abfragen.