Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Hero Labs (10 - 49 Lizensen im Bundle kaufbar) - 20% Discount [Eine Idee]  (Gelesen 4162 mal)

Narsiph

• Spielleiter
  • Jungdrache
  • Profi SL
  • 08. Juli 2015, 02:28:58

Moin.

Aufgrund von Mutants & Masterminds hatte ich mir ja jetzt die Hero Labs Software geholt weil sie tatsächlich verdammt gut ist. Aber beim Preis von 30 € war das schon ziemlich... naja, da musst man halt schon mal schlucken. Dafür erleichtert mir das Programm die Arbeit mit Charakteren enorm.

Jetzt habe ich mich mit dem Support von Lone Wolf kurz geschlossen und mal angefragt wie es denn aussieht ob man da vielleicht was deichseln könnte. Zurück kam, von mir jetzt gekürzt, das es kein Problem sei einen 20% Discount ab einem kauf von 10, bis hin zum Maximum von 49 Lizensen, einzurichten. Jetzt wollte ich einfach mal wissen ob diese Idee überhaupt Früchte tragen kann denn ein solchen Angebot bekommt man, meiner Erfahrung nach zumindest, nicht all zu häufig. 20% mag sich nach viel anhören aber 10 Lizensen (In jeder Lizenz ist eine, für einen Zweitrechner vorgesehene, Gratislizenz noch mit dabei, nicht gebunden an das selbe System!) kosten 300 € und mit den 20% würde das ganze dann auf 240€ (Also pro Lizenz ungefähr 6 € gespart) sinken.

Natürlich könnte ich die Bestellung nicht machen, ich habe weder Kreditkarte noch eine Kontoverbindung mit PayPal, außerdem möchte ich mich weder mit dieser Verantwortung bürden noch darf ich das überhaupt.

Aber erst einmal das: Der Grundstock der Idee steht, es liegt jetzt an denen die (vielleicht schon länger) mit Hero Labs geliebäugelt haben.

Bleibt knusprig!

Narsiph

• Spielleiter
  • Jungdrache
  • Profi SL
  • 09. Juli 2015, 19:57:13

Moin.

In der Theorie hätten wir schon 4 Interessenten die Hero Labs haben wollen würden. Wenn wir also noch 6 Leute fänden, dann könnte man schon von dem Angebot profitieren.

Bleibt knusprig.

Ayou

• Dunkler Prinz
  • Drachenritter
  • Goldener Drache
  • *
  • Geschichtenmagier
  • 10. Juli 2015, 01:26:45
If one voice is enough,
To make sleeping giants wake up.
To make armies put their hands up.
And watch whole nations stand up.
It's one belief, one spark,
One faith and one restart.

Narsiph

• Spielleiter
  • Jungdrache
  • Profi SL
  • 10. Juli 2015, 15:05:57

Ähm was ist denn Hero Labs? :D Hab leider keine Ahnung.

Moin.

Joa, stimmt schon, hätt man googeln können. Aber kurzum: HeroLabs ist eine ziemlich ausgeklügelte Character-Bau-Software, als auch Character-Verwaltungs-Software. Und ich muss schon sagen, bisher habe ich nichts besseres in diesem Format gesehen. Vor allem weil sämtliche verfügbare Lizenzen auch echte Lizenzen sind, das heißt man hat tatsächlich auch die "Regelwerke" in HeroLabs, was bedeutete: Genau Erklärungen, Funktionen und mehr anstatt einfach nur ein Seitenhinweis/Buchhinweis.

Bleibt knusprig.

Draiken

• Jungdrache
  • 22. Juli 2015, 16:50:11

Hey,

ist die Suche noch aktuell oder wurde schon bestellt? Würde nämlich auch Interesse an einer Lizenz bekunden.
"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy" -Charlie Brown
"Stimmt, aber an allen anderen Tagen nicht" -Snoopy

Narsiph

• Spielleiter
  • Jungdrache
  • Profi SL
  • 24. Juli 2015, 23:52:12

Moin.

Ist noch nix bestellt. Das Problem auch bei solchen Sachen ist eine gewissen Sammel-Disziplin oder sowas. Wenn sich Leute nicht beteiligen dann kann ich nix ändern :) Laufe halt keinem hinterher. Der Thread bleibt solange aktuell bis sich genug Leute gefunden haben. Muss man entweder am Ball bleiben oder jeder kauft sich selber die LIzenz =)

Noch ist das nur eine Idee, ich kümmere mich nicht darum, habe es nur in die Wege geleitet.

Bleibt knusprig.
Seiten: [1]   Nach oben

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 22 Abfragen.