Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1]   Nach unten

Autor Thema: Kobolde fressen Babys - Crowdfunding  (Gelesen 3724 mal)

Farlon

  • Ewiger Chronist
  • Moderator
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2139
  • Coole Sau!
  • 09. Februar 2016, 16:36:34
Kobolde fressen Babys - Crowdfunding
« am: 09. Februar 2016, 16:36:34 »



Stichworte:

- Kobolde
- Bier und Bretzel Rollenspiel
- Hühner
- Lang lebe König Torg!

Die alte Superdeluxx-Ausgabe gab es schon mal auf Deutsch, jetzt übersetzt Ulisses die aktuelle Edition. Ab zehn Menschenbabys Koboldtalern seid ihr dabei. Finanziert ist es schon, es warten aber noch einige Prämien und Zusatzprodukte auf die Freischaltung. Stichtag ist der 03.03.2016.

Zur Crowdfunding Kampagne (mit Video-Trailer & kostenlosem Schnellstarter)

Ach ja, pro 100x Teilen auf Facebook, Twitter oder G+ gibt es einen gratis "Drucken und Töten Bogen" als PDF.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2016, 16:38:41 von Farlon »
Gespeichert

Farlon

  • Ewiger Chronist
  • Moderator
  • Königsdrache
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2139
  • Coole Sau!
  • 20. Februar 2016, 19:10:46
Re: Kobolde fressen Babys - Crowdfunding
« Antwort #1 am: 20. Februar 2016, 19:10:46 »

Na? Immer noch nicht von einem Möchtegern-Rollenspiel überzeugt, in dem man einen Baby fressenden Kobold spielt? Dann schaue dir doch mal die lustige Demospielrunde mit den Ulisses-Mitarbeitern und dem Orkenspalter-Team an, vielleicht überzeugt dich das ja doch noch! Und wenn bis Montag (22.02.) insgesamt 150 Unterstützer dabei sind (aktuell noch 16 Stück nötig), dann gibts das dort gespielte Abenteuer ausformuliert und im schniken Design auch noch zum kostenlosen Download. Und nicht vergessen:

König Torg! Lang lebe König Torg!
Seiten: [1]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 22 Abfragen.