Forum Drachenzwinge
www.drachenzwinge.de
Teamspeakserver TS 3: drachenzwinge.de:9987
Forum Drachenzwinge
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]   Nach unten

Autor Thema: 7th Sea - 2nd Edition Kickstarter  (Gelesen 7815 mal)

Atropos247

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2035
  • 11. Februar 2016, 15:38:30
Re: 7th Sea - 2nd Edition Kickstarter
« Antwort #15 am: 11. Februar 2016, 15:38:30 »

*mal auf den Kickstarter schau*
Die Drachenzwinge ist Rundentechnisch nicht unbedingt repräsentativ. Desweiteren wurde es in Deutschland von einem 1 Personen Verlag verlegt. Die Bekanntheit in Amyland ist wohl auch deshalb größer.

Wobei ich in den Kommentaren auf Kickstarter las, dass es da wohl zu einen massiven Geldfluss aus Europa kam. Ich kann mich nicht mehr an die Preise erinnern damals .. aber ich meine es war auch recht teuer.
Gespeichert
Warhammer 40k - where the genocidal, xenocidal, fascist, ultraconservative zealots with a morbid fear of technology and an unhealthy fondness for burning things are the good guys.

Saalko

  • Kaiserdrache
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4487
  • 11. Februar 2016, 15:45:48
Re: 7th Sea - 2nd Edition Kickstarter
« Antwort #16 am: 11. Februar 2016, 15:45:48 »

Dann zähl Amyland eben als Wahlloses Beispiel. :) Ich kenne ja nicht den Französischen, Spanischen oder "mehr" Markt, irgendwo scheint es durchaus häufiger gespielt zu werden als hier in Deutschland. Und warum es in Deutschland nicht so beliebt ist, haben wir beide ja versucht zu erklären. Am Regelsystem sollte es jedenfalls nicht liegen ;)
Gespeichert
War mein Fehler....Saalko und Toolan haben natürlich recht...

Atropos247

  • Königsdrache
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2035
  • 11. Februar 2016, 15:51:09
Re: 7th Sea - 2nd Edition Kickstarter
« Antwort #17 am: 11. Februar 2016, 15:51:09 »

Wohl wahr. Wobei ich ja mal gespannt bin, wie es sich jetzt spielt, da sie ja anscheind einiges geaendert haben am System. :)
Gespeichert
Warhammer 40k - where the genocidal, xenocidal, fascist, ultraconservative zealots with a morbid fear of technology and an unhealthy fondness for burning things are the good guys.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
 

Drachenzwinge von Arne Nax - Impressum - Datenschutz

Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 22 Abfragen.