Forum Drachenzwinge

Community => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: Filbo FlinkFuss am 20. November 2018, 18:38:04

Titel: Sitzung in Hamburg
Beitrag von: Filbo FlinkFuss am 20. November 2018, 18:38:04
Moin Leute ich suche in HH eine Location für eine Pen&Paper DER Runde. Unsere 1. Wahl hat sich leider in Luft aufgelöst und nun suchen wir einen Platz an dem wir zoggen können.
Wir sind 8 Leute. Mieten für einen Tag wäre kein Prob, oder eine Kneipe wo wir Getränke abnehmen wäre auch ok. vielleicht kennt ja jemand eine Örtlichkeit wo wir gemütlich sitzen können.
Danke euch
Filbo
Titel: Re: Sitzung in Hamburg
Beitrag von: Yariloira am 20. November 2018, 22:35:51
Wäre das Brettspielcafé in Eilbek eine Option für euch?

https://wuerfelundzucker.de/
Titel: Re: Sitzung in Hamburg
Beitrag von: Oak am 21. November 2018, 00:15:13
Dann wäre das noch das Tanzende Einhorn (https://www.zum-tanzenden-einhorn.de/) am Dammtor.

Und auch gerne unsere Vereinsräume in Eidelstedt.
http://www.sdnv.de/forum/?id=2
Titel: Re: Sitzung in Hamburg
Beitrag von: Flammraijl am 21. November 2018, 08:37:01
Wäre das Brettspielcafé in Eilbek eine Option für euch?

https://wuerfelundzucker.de/

Hätte ich auch vorgeschlagen !
Titel: Re: Sitzung in Hamburg
Beitrag von: Nin am 22. November 2018, 00:31:10
Was ist eigentlich mit dem Farpoint im Phil Turm (Uni HH)?
Gibt's den noch? Wäre das eine Option?
Titel: Re: Sitzung in Hamburg
Beitrag von: Firnjan am 22. November 2018, 20:11:08
Ja, die gibts noch. Aber die sind nicht mehr im PhilTurm, da jener gerade renoviert wird.