Forum Drachenzwinge

Community => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: Farodin am 20. November 2018, 18:40:20

Titel: DSA 4.1. Restposten
Beitrag von: Farodin am 20. November 2018, 18:40:20
Hey liebe Community, da ich seit geraumen Jahren eher kaum noch DSA spiele, und sobald meine G7 Kampagne beendet ist, dieses System hinter mir lasse, habe ich noch ein paar Reste im Schrank die Platz fressen.
Daher meine Frage ob diese überhaupt noch jemand gebrauchen kann. Es handelt sich um folgende Bücher:



Alle Bücher haben einige kleine Gebrauchsspuren, wurden aber kaum genutzt. Bei Bedarf kann ich auch Fotos anhängen.

Mit freundlichen Grüßen
Farodin
Titel: Re: DSA 4.1. Restposten
Beitrag von: Thogrim am 23. November 2018, 22:29:39
Hab jetzt nicht im einzelnen nachgeschaut, aber DSA hat eine recht sammelfreudige Fangemeinde, wenn die Bücher nicht komplett gelesen sind, wirst du die auf eBay sicher noch zu einem angenehmen Preis los.
Titel: Re: DSA 4.1. Restposten
Beitrag von: Grom am 23. November 2018, 22:42:32
einfach mal den Namen des jeweiligen Buches auf ebay eingeben und auf Auktionen umstellen, damit du auch die siehst wo tatsächlich geboten wird und nicht nur wer das Buch für 9001€ reingestellt hat....
Titel: Re: DSA 4.1. Restposten
Beitrag von: Thogrim am 24. November 2018, 03:19:43
Man kann in den Filtern auch nach "Verkauft" sortieren. dann sieht man auch, für was die so letztendlich raus gegangen sind. Das ist tatsächlich meine Hauptquelle für Preise von gebrauchten Artikeln jeder Art.